Motorradheber

Valentin

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
41
Ort
Groß-Zimmern
Bike
GSX-R1000-K6
Hall Gemeinde,

Ich bräuchte leihweise einen Motorradheber für das Hinterrad um meinen Bursig Ständer anzupassen.

Hätte jemand eventuell einen in der Ecke 64853?

Liebe Grüße

Valentin
 

Tom90

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
33
Bike
GSX-R1000-L0
Leider falsche Ecke. Aber die bekommste doch für ein Paar € und brauchen kann man den ja immer mal.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Mit "falsche Ecke" war nicht ein möglicher falscher Ort hier im Forum zur Nachfrage, sondern die Nähe zu dir gemeint ;-)

Von mir ist es leider auch ein wenig zu weit weg, sonst hättest du ihn haben können.
 
Oben