Motorradausfahrt Ostermontag 2018 (BS_HI_H_CE)

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Überall das gleiche! :rolleyes::rolleyes:
Bei mir hat es diesmal nicht geklappt :boing:
Das nächste Mal klappt es bestimmt :daumen: dann ist vieles besser!
Übrigens in Richtung Harz fahre ich gern Samstags – hat sich bewährt – das ist ja dein Wohnzimmer – da kann ich mal hinterher fahren :biker1: cool!
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Das nächste Mal klappt es bestimmt :daumen: dann ist vieles besser!
Übrigens in Richtung Harz fahre ich gern Samstags – hat sich bewährt – das ist ja dein Wohnzimmer – da kann ich mal hinterher fahren :biker1: cool!
Bin noch bis Juni auf Bewährung:rolleyes:, danach für die Flotte Runde zu haben:cool:::daumen:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Empfehlung von mir Wetterbericht genau anschauen. Im Norden soll es Schnee geben....
habe gerade die Wettervoschau im ARD gesehen.......
Ja, das hast du Recht :daumen: es schneit (hat geschneit) im Norden von Nds.
Aber wenn man den Wetterfröschen Glauben darf, dann ist Ostermontag wieder Sonnenschein :multi: hoffentlich. Ich denke mal, das jeder eine "lange Unterhose" trägt und sich warm anzieht - sind doch alles erfahrene Biker. Gruß vom Vordorfer
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ja, das hast du Recht :daumen: es schneit (hat geschneit) im Norden von Nds.
Aber wenn man den Wetterfröschen Glauben darf, dann ist Ostermontag wieder Sonnenschein :multi: hoffentlich. Ich denke mal, das jeder eine "lange Unterhose" trägt und sich warm anzieht - sind doch alles erfahrene Biker. Gruß vom Vordorfer
Wie Warm anziehen:rolleyes: bei Sonne fährt man(n) doch mit freiem Oberkörper und ein wenig Sonnenschutz :rofl:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Moin Amigo - danke für Ausarbeitung. Sieht mir ja nach nem lecker Rundkurs für euch drei aus. Der Bringer ist es für mich jetzt nicht so - würde da eher mit ein- und dann auch wieder aussteigen ...
Gem. Streckenverlauf könnte - hoffe, ich habe es richtig gesehen - auch die Marienburg mit dabei sein...... wenn nicht, unbedingt einplanen (auf dem PKW-Parkplatz hinten rechts kann man schon parken, ohne verscheucht zu werden ... ).
Wer sind deine zwei Companieros? Fremdfabrikate sind nicht so mein Ding ... ;)

Danke für das Lob (Ausarbeitung) mach ich gern und bereitet mir Spaß :daumen:
Die Teilnahme ist jedem Biker freigestellt, wer dazu kommt ist gut und freut mich, wer aussteigt ist auch gut.
Zu deiner Frage, wer sind die Freunde: das sind "Vordorfer-Biker" - fahren nicht die GSX-S! Also, ich bin da nicht so empfindlich mit anderen Motorradmarken.
Bevor ich allein umherfahre!
Wir fahren an der Ortschaft Schulenburg L460 vorbei.
Siehe "Marschtabelle": Treffpunkt McDonalds Hildesheim B1, etwa 12:45 Uhr :daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Moin,
also wenn es nicht Regnet bin ich dabei. Meine Frau würde sich gern anschließen. Allerdings mit nem Fremdfabrikat Kawa ER-6F, wenn niemand etwas dagegen hat.
Wir würden dann in Vechelde dazustoßen. Ich würde die
HEM Tankstelle Hildesheimer Str. 68 (Grün) empfehlen. Da kann man beim Tanken den Helm auflassen und die Parkmöglichkeiten sind besser zu erreichen.
Danke für die Mühe der Streckenplanung.
Ich schreibe dir mal eine persönliche Nachricht, WhatsApp Gruppe ist vielleicht besser für Infos zu den Ausfahrten. Ja, die Tankstelle ist gut, war mein Routenpunkt Nr.2
Hinweis: sollte es am Tag der Ausfahrt regnen (schneien) dann fällt diese Tour aus - also nichts neues - wie in anderen Gruppen auch.
Freue mich wenn wir am Ostermontag starten. Gruß vom Vordorfer
Überall das gleiche! :rolleyes::rolleyes:
Bei mir hat es diesmal nicht geklappt :boing:
So habe ich das gemacht, damit "es klappt" Rühkuchen mit Eierlikör (nichts für Kinder) zum Osterfest. Ostern 2018 _ c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Also wenn es bei mir klappen sollte denke ich das ich zwischendurch aussteigen werde ... mein Knieschaden ist noch nicht ganz ausgeheilt und unter Schmerzen macht es keinen Spass.... blöder Sport. . #vollkontaktjudofussball
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Aktuelle Info für Teilnehmer „spontane Ausfahrt Ostermontag 2018“ mit Details ist per Mail versendet :daumen: WhatsApp-Gruppe gegründet :daumen:

Ich hoffe, es wird für alle sieben Biker ein schöner Tag.
Allen Teilnehmern eine gute Anreise zu den Treffpunkten :cool: Gruß vom Vordorfer
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ick freu mir.
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Bin leider doch nicht dabei.... hab mein Patenkind vor Vorfreude total vergessen... Euch ne gute Fahrt und bestes Wetter...
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Wünsch euch viel Spaß, freuen uns schon auf eure Bilder...
Danke vielmals für deine Wünsche. Natürlich wird diese Ausfahrt mit Bildern der Teilnehmer und auch der Suzukis dokumentiert und veröffentlicht. Dem Wetter geschuldet ist es eine diesmal eine kurze Ausfahrt. Ich sehe für mich den Sinn darin, sich einmal persönlich kennenzulernen. Gruß vom Vordorfer
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke vielmals für deine Wünsche. Natürlich wird diese Ausfahrt mit Bildern der Teilnehmer und auch der Suzukis dokumentiert und veröffentlicht. Dem Wetter geschuldet ist es eine diesmal eine kurze Ausfahrt. Ich sehe für mich den Sinn darin, sich einmal persönlich kennenzulernen. Gruß vom Vordorfer

Ein Bild und ein 2Zeiler als Bericht reichen total aus :upps:.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das wird wieder geil. Morgen allerdings seh ich das noch nicht so....
 

Anhänge

  • 20170826_182647.jpg
    20170826_182647.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 0

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sebastian hat recht. Bin leider auch wg. "familiärer Unstimmigkeiten" draußen .... wünsche dem Rest eine funktionierende Thermo-Kutte und :biker1:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
236DA289-3C27-4136-9BCD-E484B52CFFC7.jpeg
Da standen sie nun die Gloreichen Sieben. Der Kälte trotzend haben sie die Fahnen der Zweiradfahrer hochgehalten und habe die Nördlichen Regionen erobert.
Ich muss sagen wir waren eine tolle Truppe und wie zu erwarten war sind Mopedfahrer die Geilsten Menschen der Welt.

Rainer war ein toller Tourguide und hat eine schöne Strecke mit anschließender Stärkung im Felsenkellerin Lauenau ausgearbeitet. Dort gab es ein 3 Gänge Ostermenü und nix anderes :D
Der Fressnarkose nah sattelten wir unsere Stahlrösser um Richtung Heimat aufzubrechen.

Alles in allem ein Geiler Tag :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben