Motorrad Unfried inLB

Matze24

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ditzingen
TOP!!! Netter familien betrieb mit super netten leuten. Verkauf wie werkstatt gut, faire preise und nie verlegen nen zusatz dienst zu leisten
icon_smile.gif
icon_cool.gif
also bin echtsuper zufrieden einfach keine einwände und unbedingt weiter zu empfehlen

Kontakt unter Ralf eric Unfried
Tainacherstr.54
71634 Ludwigsburg
Tel.:07141/31038
www.ru-motorrad-shop.de
icon_biggrin.gif


[ 25. April 2004: Beitrag editiert von: Matze24 ]

[ 30. April 2004: Beitrag editiert von: Matze24 ]</p>
 

gsxr1000@imail.de

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
South of Heaven
Jawoll ja ! Arschgeiler Laden vom Cheffe bis zum Mechanikus ! Vor 2 Jahren habe ich meine K2 Freitags in den Acker geworfen. Samstags vom Krankenhaus dort angerufen und Monatgs ist mein Moped mit 'm Hänger abgeholt worden (für 'n Nuller, obwohl einfacher weg über 70 km) und war vor meiner Entlassung repariert !
 

Matze24

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ditzingen
ja stimmt bei mir war es ähnlich nur ohne krankenhaus(Glück) aber ich kénne hier in der region keinen Händler der sich auch für seine Kunden einsetzt... Andere schauen eher auf ihren Umsatz und das habe ich da noch nie erlebt also Jungs ausm Raum Stuttgart und Ludwigsburg schaut vorbei....
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 

Schwarzwaldfahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Bietigheim-Bissingen
Ich kann auch nur sagen, dass der Laden echt absolut top ist.
Ich hatte das bekannte Kupplungsproblem mit meiner K1. Beim Suzuki Schneider in Sachsenheim wurde mir ein Ölwechsel als Problembehebung empfohlen und gesagt, dass die K1 nie ein Problem mit der Kupplung hatte :?
Also habe ich hier im Forum nach einem guten Händler gesucht und bin auf Motorrad Unfried gestoßen. Am Telefon hat man mir gleich gesagt, dass das Problem bekannt ist und was zu machen ist (andere Federn...) und was das Ganze kostet (110,- EUR).
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die Kupplung ist jetzt perfekt zu dosieren und gibt keine Geräusche mehr von sich. Echt super Arbeit.

Fazit: Sehr freundlicher und sehr kompetenter Suzuki-Händler. Nur zu empfehlen!!! :D :D
 
Oben