Motorrad in der Wohnung

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Frau liebt mich und weiss, dass ich eigentlich das größte Kind im Haus bin.

Morgen darf ich sogar meine Dartscheibe in der Küche aufhängen. Dann muss ich nicht immer im Gästehaus trainieren.

Sag mal, hat deine Frau noch eine Schwester?
Ich frag nur für ein Freund 😁
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und die Schwester für Rossis "Freund!":ROFLMAO: ist dann am Besten das genaue Gegenteil ;)

Aber mal ehrlich an Rossis Freund, eine Frau die alles zulässt ist aber auch mal auf Dauer langweilig:ninja:
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.020
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Wenn, dann würde ich den Ofen, wie Du ihn nennst, erst mal von der hellen Tapete wegrollen, bevor Du ihn "anfeuerst"
Bei Euro 5 kommt doch sowieso nur noch warme Luft raus:hehehehehe:

- Darüber habe ich kurz nachgedacht und wurde zum Glück von der Herrin des Hauses unterbrochen..
1000018285.jpg
Um dann präventiv die Batterie abzuklemmen, bevor ich auf (doofe) Ideen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.020
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Sicher geht das. Abstand gross genug. 👍✌️ ich würde aber nen Heber verwenden, schaut dann noch geiler aus als nur am Ständer
1000018336.jpg

Habe sie auch erstmal wieder ganz schwarz. Nun fehlen nur noch die Gilles Hebel und das Carbon.

Dann sitze ich hier jeden Abend zu sabbern.. Das werden harte Wintermonate. Vielleicht muss irgendwann eine Tüte drumo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei Euro 5 kommt doch sowieso nur noch warme Luft raus:hehehehehe:

- Darüber habe ich kurz nachgedacht und wurde zum Glück von der Herrin des Hauses unterbrochen..
Anhang anzeigen 149126
Um dann präventiv die Batterie abzuklemmen, bevor ich auf (doofe) Ideen komme.

Sorry, die Alarmanlagen ist zu schwach !IMG_3746.jpeg
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
…Ne 125er hätte ich jetzt schon zugetraut, aber Ok :p
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.020
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Gilles Hebelchen hat meine Treppenfresse nun auch. Die Gefallen mir aufgrund der schlankeren Form und Einstellmöglichkeiten deutlich besser als die Probrake. Die Fingerknöchel haben dudurch mehr Halt und man hat bei der Zwei-Finger-Technik mehr Platz.

Die Viechers mit dem GSX-S-Schriftzug sind geil.

1000018390.jpg
 

FrankTheRim

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Alter
57
Ort
bei Heidelberg
Bike
Suzuki GSX-S1000 EZ2023
Farbe
Blau
Geil! :cool:

Wenn ich nicht im 1. OG wohnen würde und nen Terasseneingang hätte, stünde meine Mühle auch drinnen im Winter.

Nun steht sie unterm Carport, zugedeckt. Als ich vor Wochen die Plane abgenommen habe, bekam ich nen Schreck. Die Mühle war feucht. Hat geschwitzt ohne Ende. Ich habe dann unter den Überlappungen in Höhe der Spiegel die Plane aufgeschnitten, damit Luft zirkulieren kann. Seitdem ist sie furztrocken trotz Dauerregen die letzten Wochen.
Ich muss die Rothwald Montageständer noch anbringen (V + H), damit es keinen Standplatten bis März gibt.

Ich habe die Batterie ausgebaut und in der Waschküche bei 14-15°C voll geladen gelagert. So alle paar Wochen schau ich mal danach.
Mann! War das ein Käse mit dem Ausbau. Gibt es irgendein Gefährt, bei dem es nicht zu Fingerbrüchen kommt, bis man die Batterie mal draußen hat? :)

Ich kann den März kaum erwarten..........
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.020
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Geil! :cool:

Wenn ich nicht im 1. OG wohnen würde und nen Terasseneingang hätte, stünde meine Mühle auch drinnen im Winter.

Nun steht sie unterm Carport, zugedeckt. Als ich vor Wochen die Plane abgenommen habe, bekam ich nen Schreck. Die Mühle war feucht. Hat geschwitzt ohne Ende. Ich habe dann unter den Überlappungen in Höhe der Spiegel die Plane aufgeschnitten, damit Luft zirkulieren kann. Seitdem ist sie furztrocken trotz Dauerregen die letzten Wochen.
Ich muss die Rothwald Montageständer noch anbringen (V + H), damit es keinen Standplatten bis März gibt.

Ich habe die Batterie ausgebaut und in der Waschküche bei 14-15°C voll geladen gelagert. So alle paar Wochen schau ich mal danach.
Mann! War das ein Käse mit dem Ausbau. Gibt es irgendein Gefährt, bei dem es nicht zu Fingerbrüchen kommt, bis man die Batterie mal draußen hat? :)

Ich kann den März kaum erwarten..........
Das mit der Feuchtigkeit hatte ich auch schon. Die betroffene Maschine stand sogar in der Garage und wurde nur zum Staubschutz eingetütet. Nach ein paar Wochen war überall Flugrost und Feuchtigkeit drauf:mad: Das Teil hat geschwitzt wie Sau obwohl es unten offen war..
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Echt jetzt?

Habt ihr keine Garage oder Platz in der Firma bzw Büro?

Oder ganz derb gefragt, ist eure Perle weggelaufen?

Zur Not ins Gästezimmer aber im WZ.
 

Anhänge

  • IMG-20231122-WA0000.jpg
    IMG-20231122-WA0000.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 51

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Da gab oder vielleicht gibt es sie noch, Caircon aufblasbare Motorrad Garage. Ist praktisch ein Folienzelt mit Reißverschluss und einen Lüfter der dauernd Luft rein bläst, dadurch bildet sich ein Ballon und das Motorrad stößt nicht an der Folie an. Habe ich ein paar mal benutzt, auch super zum trocknen wenn man nach dem Winterputz nicht mehr fahren kann.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Ja so sind se halt, die stolzen neuen Besitzer ihres 2 zweirädrigen Schatzes.
Da wird vor lauter Liebe so ziemlich alles falsch gemacht, was nur geht! :cry:

Eigentlich sollte es inzwischen bekannt sein, dass ein Carport für Kfz das Beste ist was gibt:
Vor Sonnenbestrahlung und Regen geschützt und sehr gut durchlüftet; danach folgt die Garage, dann die Laternenparker. OK, Wohnzimmerparker sind glaube ich noch nicht untersucht worden (also ich meine die Haltbarkeit des Moppeds - geistig? Keine Ahnung) :ROFLMAO:

und was macht ihr? Das Mopped in eine luftundurchlässige Folie einwickeln...
 
Oben