Motorrad in der Wohnung

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wg. Standplatten: echt jetzt? Ich schiebe das Moped alle paar Wochen ein paar Dezimeter umher, damit eine andere Stelle unten ist.


Das kannst Dir sparen !

Ganz früher war das mal ein Thema ,

da haben wir die Karren immer auf Bierkisten gehievt über den Winter !

Damals waren aber auch die Reifen so was von schlecht


--- im Gegensatz zu den heutigen Hochleistungsreifen ,

wo es genügt 0,3 Bar mehr rein vor dem Abstellen und gut ist :)

Mache das nun schon so seit 2007 mit mittlerweile 10 Maschinen über den Winter so ,

da gab es noch nie ein Problem

und kann dazu sagen das mit den Jahren alle großen Hersteller sowie Road , Sport und Supersport Reifen so überwinterten

selbst im letzten Hardcore Winter wo Sie zum ersten Mal seit 40 Jahren echte 6 Monate standen ist nichts passiert

sogar mein 430 KG Dampfer konnte den Reifen nicht so belasten das irgendwas spürbar gewesen wäre !
 

Seeyou

Forenmitglied
Reaktionen
85
Punkte
18
Bike
GSX 8S
Farbe
Blau-Weis
Dir ist schon klar, dass wir an Weihnachten jetzt alle auf ein Foto dieser Zeromonie warten… 😇
Ok, ist ja noch nicht Weihnachten aber morgen ist der erste Advent. So habe ich mir gedacht, dass ich doch schon mal vorglühen könnte mit einem Fürstenberg „Naturtrübes Helles“. Hat mir meine Frau gebracht als Belohnung für das Putzen ihrer 125er GSX-S.
So habe ich die GSX 8S mit der Louis Lichterkette beglückt….. man hat die mich komisch angeguckt…..
Bild siehe unten.
Wünsche allen im Board einen wunderschönen ersten Advent 😎
 

Anhänge

  • IMG_3750.jpeg
    IMG_3750.jpeg
    829,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3751.jpeg
    IMG_3751.jpeg
    903,2 KB · Aufrufe: 53
Oben