Motorräder Dortmund 2017

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Es wird 2017 auch wieder einen Stand für die Clubs und Foren geben.
Dort könnten wir dann immer 2 Mopeds gleichzeitig ausstellen, es kann auch durchgewechselt werden.

Überlegt doch bitte ob ihr dazu Lust habt, jedoch für Transport, Unterkunft und Verpflegung muss jeder selbst sorgen.

Tagsüber gibt es Getränke und süsses von Suzuki und an einem Abend eine Standparty.

Die Messe ist Anfang März 2017.


Sobald es sicher stattfindet gibt es genauere Infos

http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/


http://www.zweiradmessen.de/motorrae...besucherinfos/

Bisher waren es immer tolle Tage.

Unterkunft habe ich ca 5 km vom Messegelände relativ günstig 2 Wohnungen bekommen.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Das klingt doch wieder gut. :D Bin auch in diesem Jahr wieder dabei.

Gruß Stephan
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Da wäre ich auch dabei.....komme aus der nähe und würd auch mein Bike zu Verfügung stellen....
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also sollte es klappen einfach melden , hab nur 20km bis zur messe.....
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
wer sein Bike gerne auf der Messe ausstellen möchte oder einfach aiuch am Stand helfen möchte kann sich gerne bei mir melden um die weiteren Einzelheiten zu besprechen.
Die Motorräder sind für den Ausstellungszeitraum über Suzuki versichert und es gibt eine Security in den Messehallen.
Das Motorrad kann auch nur 1 oder 2 Tage ausgestellt werden.

Gerne könnt ihr euch bei mir auch per WhattsApp melden

0151/24162698

Grüßle
Martina
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So jetzt geht es in die Heisse Phase, wer sein Bike ausstellen möchte schreibt mir bitte ein Mail an

admin@gsr-forum.net

damit ich die Details abfragen kann.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
War ein echt schönes Wochenende und ich hab mich richtig gefreut euch persönlich mal kennen zu lernen.....Gerne wieder...

28507584cj.jpg
 
Oben