"MOTORRÄDER DORTMUND" 2013

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon wisst, findet auch dieses Jahr wieder die Motorradmesse in den Westfalenhallen statt. Der Zeitraum ist von Do 28.02. bis So 03.03..

Ich werde diesmal auch wieder dort sein und mich unter die Besucher mischen. ;) Einen Termin kann ich aber noch nicht nennen. Ist noch jemand von euch dabei, außer die, die sich schon im Kalender eingetragen haben? Vielleicht kann man sich wieder treffen und gemeinsam durch die Hallen gehen.

Hier noch ein Link:
http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm

Schöne Grüße :wink:
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Habe mich gerade eingetragen :thumbup: Aus Beruflichen gründen weiss ich noch nicht, an welchen tag ich da sein werde aber wenns mit deinen termin passt folge ich dir.
Hoffe ja das ich mit meiner tröte hinfahren kann :hechel:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Ich will auch wieder hin. Weiß nur leider auch noch nicht an welchem Tag.
Mit dem Moppa hin wäre natürlich ein Traum :whistle:
 

Marco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Büffel schrieb:
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon wisst, findet auch dieses Jahr wieder die Motorradmesse in den Westfalenhallen statt. Der Zeitraum ist von Do 29.02. bis So 03.03..

Du meinst wohl den 28.2.oder ? ;) :baetsch: :prost:

Ich will auch hin,kann aber auch aus beruflichen Gründen nur Samstag oder Sonntag...
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Marco schrieb:
Du meinst wohl den 28.2.oder ? ;) :baetsch: :prost:
Natürlich... Habe es oben schon geändert.

Ich möchte nicht mit der GSR dorthin fahren und die ganze Zeit in Moppedklamotten (womöglich inkl. Helm) durch die Hallen gehen. :baetsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Kannst doch bestimmt bei den Damen der Garderobe abgeben :hello:
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Ich gehe erst wieder hin wenn die GSR 1000 dort auftacht :thumbup: :fuck:
Schätze mal nächstes Jahr ist es sowiet :yippie: und dann ist sie meine :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Moin,
da ich wohl nicht frei nehmen kann und nicht am Wochenende gehen mag, werd ich dieses Jahr nicht hingehen. Zumindest sieht es aktuell so aus. :sad:
Aber Büffel macht ja bestimmt viele Fotos ;)
 
Oben