Motorendefekte

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
...in die Richtung läuft es auch bei mir. Habe jetzt 29 tkm und sie trotz regelmäßiger Pflege ungleichmäßig gelängt.
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Muss man halt immer individuell betrachten. Pflege etc.

Aber sparen würde ich nicht
 

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Kette bisher 1x gerissen, auf AB mit einer CB 450N mit sagenhaften 43PS :finger1:(...war in den 80ern)
S1000 L6 jetzt 20.000Km, kein Defekt, Kette wie neu (Isoflex 150 NBU Hochgeschwindigkeit-Lagerfett + Scotti E-System); Kettenpflege ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht
Hat an'ner Haya K8 über 60.000Km für eine Top Kette gesorgt,:daumen: kein Nachspannen, nur beim Reifenwechsel neu justieren.:daumen::daumen::daumen:

S1000 bisher noch nicht mal das Suzuki-typische Ventiltackern beim Kaltstart,:daumen:
allerdings nimmt das KFR ständig zu, bei 10.000Km erstmals "DDDDD" war genommen, bei 20.000Km KFR leicht spürbar, ist aber (noch) nicht schlimm.o_O
Bei 14.000Km ist einen Suzuki-Spezialist (auf Garantie) damit gefahren, Kommentar: Astrein, fährt wie Sau alles i.O.:rolleyes:

Zum Thema::topic:
ufff, Schwein gehab. Hab auch mit der XR1000 geliebäugelt, war aber denn doch zu teuer (als 3.Möppi), hab dann lieber die V-Stromi 1000 L8 genommen, perfekt zum entspannen (liebe sie genau so wie die S1000, nur anders):heart:

Fazit: Mit der GSX S1000 mach'ste auf keinen Fall was verkehrt.:D:D:D

Gruß
Andi
 
Oben