Motorendefekte

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das ist ja der Knaller Rossi :daumen:

Ich drehe zukünftig immer nur noch am Emotionsgriff :rofl:
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Hallo Zusammen, vielen Lieben Dank. Ihr macht mir Mut und bestätigt das was ich von einem Japaner erwarte. Ich will nicht sagen das die XR keinen Spass macht, die macht einen heiden Spass, aber die Mängel gehen mir tierisch auf den Sagg.

Lieben Dank! Ich fahre am 26.8 eine Probe :daumen:
 

Buzzzin

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
60
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz rot
Ich bin nach einem Ausflug zu Triumph wieder zurück zu Suzuki. Meine Triple war doch ein bisschen anfällig. Zwar nur Kleinigkeiten, aber wenn der Weg zur Werkstatt 38 Kilometer beträgt, nervte das schon. Drei Rückrufe, drei mal zur Inspektion, ein Garantiefall und ein kaputtes Lager hinter dem vorderen Ritzel brachten acht Werkstattbesuche in drei Jahren und 28.000 Kilometern. Das waren dann 600 Kilometer nur zur Werkstatt und zurück. Oft dachte ich an die Zeit mit meinen beiden vorherigen Suzukis. Inspektion, Reifen und sonst nichts, so muss es sein. Bei meiner GSXS 1000 habe ich heute 5000 Kilometer voll gemacht seit Ende April. Keine Probleme, KFR so gut wie nicht vorhanden, Fahrspass 100 Prozent, Probleme Null Prozent! Wenn die Japaner etwas können, dann Motorräder bauen!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
und auch Autos :daumen::D
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.504
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
In der aktuellen PS (10/2018) wurden 8 Serienmaschinen auf der Nordschleife getestet. Unser "underdog GSX-S 1000" hat sich prächtig
in Szene gesetzt. Nur die Ducati Panigale V4 S war schneller, aber am Nachmittag ist sie mit einem total zerstörten Motor ausgeschieden.
Original Zitat der PS: " In der Ducati steckt mächtig Potenzial. Wirklich unfassbar schnell, der Apparat - wenn er nicht gerade kaputtgeht".
Dieser Sachverhalt ist in der Vergangenheit schon öfters bei europäischen "highend Marken" aufgetreten, deshalb fahre ich so gern
unseren angeblich "emotionslosen" Japanhobel, den darf man richtig drehen und er geht nicht kaputt!:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Japanhobel ^^ Sehr geile Umschreibung für die Dicke :daumen::D
Da reisst eher die Kette ^^ aber der Motor hält :cool:
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Doch, ich hatten einen Kettenriss.
Mitte der 90er mit einer GSX R 1100W ca 160Ps.
bei 250km/h. Ausser Ritzelgehäuse nichts kaputt gegangen.

Aber riesen Schock.
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Damals hatte sie ca. 10000 km gelaufen und noch die originale Kette.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei meiner Fireblade ist mir 93 die Kette nach ca. 13000km um die Ohren geflogen.
Dank Oberzüge an der Schwinge nur blauer Fleck an der linken Wade.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hmmmm... ...muss ich mir Sorgen machen? Meine Kette hat jetzt knapp 14.000km auf dem Buckel. Aber sie läuft rund und ohne Schlagen. Finde eigentlich, die ist noch okay. :cool:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
18000 KM drauf und läuft bisschen Pflege dann geht das.
 

Hohag

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
52
Bike
Bald Gsx1000s
Farbe
blau
Naja, ich denke, dass man nach 15000 20000 tkm die Kette einfach wechseln sollte.

So werde ich es machen. Bestelle mir erstmal eine neue Gsxs1000 und dann hat es ja noch zeit.
 
Oben