Motor verreckt nach kurzer Zeit...

rambazamba owl

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSX S 750
Moin zusammen!
Folgendes Problem habe ich bei meiner S750 (1600km, Inspektion bei 1000, bisher keinerlei Probleme)

Nach kurzer Strecke ca.500m geht der Motor aus. Lässt sich dann wiederwillig starten. Nach weiteren 500m das gleiche Spiel.

Keine Fehlermeldung oder sonstige Auffälligkeiten. Es ist so als hätte sie keinen Sprit. Kann natürlich an 1000Sachen liegen. Falsche Masse etc.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und kann was dazu sagen? Die Werkstatt ist dummerweise weit ab vom Schuß :-(

Danke vorab
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.584
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
seit wann macht sie das?
was ist danach?
kalt/ warm?
 

rambazamba owl

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSX S 750
seit wann macht sie das?
was ist danach?
kalt/ warm?

Gestern Abend zum ersten Mal aufgetreten. Hab die Abends abgedeckt. Plane runter... Auffällig war das das Moped brutal heiß war äußerlich. Ganzen Tag unter der Plane in der Sonne gestanden. Losgefahren und nach 500 m gings dann los. Insgedamt vielleicht 800 meter gefahren. War mir zu heikel das weiter auszutesten. Auf den besagten 800 meter 3x ausgegangen.
1x per Starter gestartet. Hat gedauert. 2x per Gangeinlegen beim Ausrollen. Das ging soweit.
 

rambazamba owl

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSX S 750
läuft sie jetzt?

anspringen tut sie jetzt sofort. Ist halt ziemlich kacke bei den Temperaturen los zu fahren und evtl. nach 1000 metern zurück schieben zu müssen. Ich wohne auf nen Berg und es sind gefühlte 800000 Grad draußen. Aber hilft wohl nichts. Muss ich gleich testen. Hast du eine Idee ob das mit der gestauten Hitze unter der Plane zusammenhängen könnte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine stand im Carport auch 1 Woche unter der Plane. Sonnig und warm ist da auch.Vorgestern bin ich auf Schicht gefahren ... Kein Problem.
Bin echt gespannt was als Lösung gefunden wird. Der Renner ist ja neu, ab zum Händler und nichts selber schrauben oder verschlimmbessern
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Meine ist mir vor Wochen nur fast “verreckt“. Hat das Gas kaum angekommen - war unfahrbar. Da war ein Schlauch unterm Tank ab. Frag bitte nicht welcher. Bei den Temperaturen hat sich bei Deiner evtl. auch ein Schlauch o.Ä. so ausgedehnt, dass er vom Anschluss abgerutscht ist? Schon mal nachgesehen?
 
Oben