GSX-S Motor Unterschiede GSXS 950 zur 1000

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.728
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
möchte behaupten, dass ein Stock im Hintern keine Frage des Alters ist, ja sich mit zunehmender Ergrauung vielleicht sogar stärker manifestiert.
Sowas von off topic und in absolut keinster Weise hilfreich möchte ich, ungeachtet dessen, diesen ollen Thread vorkramen und dir zustimmen aber auch, was meine Person betrifft, vehement Einspruch einlegen und ein Zitat von Sir Anthony Hopkins einfügen welches sich nach jetzt 39 Jahren Berufsfeuerwehr wirklich gut anfühlt und zum Nachdenken anregen soll.

„Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.“

Zum Thema "Stock im Arsch" noch ein Tip an alle Halb- und Vollgreise -- Alle und ich meine alle Proktologen, Gastroenterologen und Urologen finden besagte Stöcke recht hinderlich in ihrem tun:sneaky: ALSO, raus damit!

Btw, Psycho-Ente ich liebe deinen Nickname🥰

Gruß aus Zynistan - Landkreis Ironien am Sarkastischen Meer

Sorry hatte grad nichts besseres zu Tun🤡
 
Oben