MotoGP Tippspiel 2016

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Pedrosa auf ner Wolke? Crutchlow hängt auch seit seinem Sieg immer da vorne rum. Mal sehen wie die Startaufstellung aussieht.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
überraschend stark finde ich die Aprilias. Offensichtlich geht die Entwicklung nun in die richtige Richtung :daumen:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Marquez stark wie angekündigt, Lorenzo hat ein gutes Ergebnis eingefahren und Rossi hat heute einen kleinen Fehler gemacht.
Er hätte das Überholmanöver besser timen müssen.
Crutchlow ist seit seinem Sieg von der Rolle, fährt Kreise um die Werkshonda, Pedrosa ist einfach zu wechselhaft!
Aprilia ist zwar stärker geworden, trotzdem Bautista wieder klar besser als Bradl. (Mein MotoGP Tipp wieder voll daneben!)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich würde eher sagen das Lorenzo den Rossi mächtig in die Falle tappen lassen hat.
Lorenzo hat doch viel zu früh gebremst und Rossi war so überrascht das er einfach in die Lücke rein ist und dabei seine Linie nicht halten konnte.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das sagten die Moderatoren auch, aber als 9facher Champion darf ihm das nicht passieren. Das einer früher bremst kann natürlich sein, aber ich muss in der Lage sein, in der Anbremsphase meine eigene Linie zu fahren. Sollte der Lorenzo tatsächlich zu früh gebremst haben, hätte es Rossi ja noch einfacher gehabt.
Ich tippe eher auf einen überhasteten Überholvorgang, und dadurch den weiten Bogen. Ich wäre in der letzten Runde von einem Angriff ausgegangen, der wäre auch positiv vollendet worden.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Falsch Doc, wenn Du auf der Renne dem Kollegen mit zwei Meter Abstand hinterher ballerst und der 5 Meter früher als sonst in die Eisen geht, musst Du ausweichen und kannst dann erst bremsen, dann bist Du zu schnell und überschiesst die Kurve. Und genau das hat JLo mit dem Doc gemacht
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das mein ich ja, muss ein Rossi zwei Runden vor Schluss nicht mit solch einer Aktion rechnen? Der Lorenzo ist ja auch nicht blöd, das hat ihm den zweiten Platz eingebracht.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Et jeht widder loss ;)

motegi.jpg
 

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Hoffe der Doktor fährt die Position auch mal wieder ins Ziel! :erster::hurraaa
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Das wird schon, er kämpft bis zum Schluss, unabhängig davon welchen Punkterückstand er mom.hat

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Es ist immer wieder Klasse,wie er in seinem Alter in diesem Sport immer noch mit den ziemlich " jungen Wilden " mithält.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Der Sieger war eigentlich klar, aber dann kam alles total anders.
Rossi evtl Übereifer, Lorenzo wurde komplett überrascht, biede Out!
Bradl zwar 10ter, aber wieder von Bautista klar abgezogen der 7ter wurde. Typen wie Miller sollte wieder Moto3 fahren, in meinen Augen hat der noch weniger drauf wie ein Bradl.
Marquez verdient Weltmeister 2016, Gratulation, das Rennen selbst war für den Zuschauer irgentwie langweilig.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der arme Miller, knapp die erste Reihe verpasst. Der sollte echt wieder Moto3 fahren.
Kurioses Quali :confused:

Tippspiel online :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Was issen da los gewesen ? :kopfkratz:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Glaube einsetzender Regen in FP4, die früh ne Zeit hatten waren in Q1
Im Q2 lief es bei den Stars nicht richtig, wird morgen anders aussehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben