MotoGP Tippspiel 2012

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Meiner ebenso, aber 3 supergeile Rennen gewesen. :dancebaby
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hoffe das ich das Rennen noch mal in einer Wiederholung sehe, das Ergebnis und die Anzahl der Ausfälle lässt auf Chaos schließen. Und ich sitze auf der Autobahn :boing

Race online :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
BT012SS schrieb:
Ich hoffe das ich das Rennen noch mal in einer Wiederholung sehe, das Ergebnis und die Anzahl der Ausfälle lässt auf Chaos schließen. Und ich sitze auf der Autobahn :boing

Race online :daumenhehe

ich habs aufgenommen, wenn du es brauchst :cool3

Mein Glückwunsch an alle Plazierten, war doch ein lustiges Tippen. :erster :daumenhehe

Da mir ja 18 Punkte aus dem Rennen mit dem perfekten Tip, wie auch einigen anderen fehlen, die dann ihre Platzierung mit der Originalpunktzahl verbessert hätten, sehe ich mich mal aufgrund eigener Arroganz als moralischen Sieger...(wer es nicht versteht, lese ein paar Seiten vorher).

:harharhar :harharhar :giggle :giggle
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Herzlichen Glückwunsch an :erster :zweiter :dritter

:drink

Ich bin auch zufrieden mit meinen Platz 16 :)

Nur mein Mann macht mir langsam Sorgen ... :giggle

War ne tolle Saison und freu mich schon auf die nächste :)
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
Glückwunsch an Ecki zum :erster Platz

gebe die Krone ab und freu mich über den :dritter Platz. :bluemchen :bluemchen :bluemchen
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an :erster , :zweiter und :dritter !!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
(wer es nicht versteht, lese ein paar Seiten vorher).
Find ich nicht, bzw. worum geht es?

Gratulation an :erster :zweiter :dritter

2 Punkte mehr als der Karl ist für mich wie ein Gewinn :giggle :daumenhehe :hurraaa
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Dr.Drehzahl schrieb:
(wer es nicht versteht, lese ein paar Seiten vorher).
Find ich nicht, bzw. worum geht es?

Gratulation an :erster :zweiter :dritter

2 Punkte mehr als der Karl ist für mich wie ein Gewinn :giggle :daumenhehe :hurraaa

Einfach Seite 8-10 in diesem Thema lesen :giggle
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Danke Du (böser) :giggle :giggle :giggle :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
gsxr1000k5lkm schrieb:
BT012SS schrieb:
Ich hoffe das ich das Rennen noch mal in einer Wiederholung sehe, das Ergebnis und die Anzahl der Ausfälle lässt auf Chaos schließen. Und ich sitze auf der Autobahn :boing

Race online :daumenhehe

ich habs aufgenommen, wenn du es brauchst :cool3

Danke, hab´s mir heute Nacht noch im Netz angesehen, ging ja nicht anders als ich im Auto lesen mußte was Marquez mal wieder abgezogen hat :daumenhehe

Tja, und die glücklichen drei Erstplatzierten können sich dann bei oben genannten Forums-Händlern melden :cool3


:erster Ecki
:zweiter Gsxxer
:dritter Atze



Freuen wir uns auf´s nächste Jahr :hallodu1
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich sag mal für die vergangene Saison, vielen Dank Karl, für deine unermüdliche Arbeit :computer
:daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe :daumenhehe
Und in der nächsten Saison mach ich Dich punktemässig fertig :giggle :giggle
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Ich schließe mich den Glückwünschen an die Plätze :erster :zweiter :dritter an. :daumenhehe
Und bedanke mich ebenfalls bei den Verantwortlichen/Sponsoren für dieses außerordentlich kurzweilige Tippspiel. :thumbup:
Macht weiter so. :drink
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Du bist doch immer die :erster
 

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
..... Glückwunsch an die Gewinner :daumenhehe , nächstes Jahr wirds heftig........... wenn ich lese :zeitungmusssein wer da alles in die GP aufgestiegen ist :dancebaby , auf jeden Fall freue ich mich dass wir mit Folger in Moto3, Cortese in Moto2 + Bradl in GP je einen TopKanditaten dabei haben :german !!!
 

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken beim Motocoach für das Sponsoring des Forumtippspiels :daumenhehe und die schnelle Übersendung des Gewinnes. :bluemchen
Und natürlich Dank an den Karl, der in seiner sicher knapp bemessenen Freizeit die Tipps einpflegt und sich anschliessend mit unseren Reklamationen rumärgern muss :hh:
Ebenso gratuliere ich auch Platz :erster und Platz :dritter und an Alle die mitgemacht haben, vielleicht seid ihr das nächste Mal bei den Siegern. ;g_grins
Ich freue mich schon auf die naechste MotoGP Saison und hoffentlich ein neues Tippspiel. :german
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wird bestimmt wieder lustig im nächsten Jahr :bluemchen :cool3 :german
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ich möchte ich auch ganz herzlich beim Sponsor für meinen Gewinn bedanken :daumenhehe Nun kann das Forenevent kommen. :dancebaby
 

Anhänge

  • P1000797klein.jpg
    P1000797klein.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 38

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Kriegen die bei dir auch Betriebstemperatur? :-"
 
Oben