MotoGP Tippspiel 2010

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Anhänge

  • malay.JPG
    malay.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 166

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ja danke Karl, das hatte ich schon zur vorsicht in den blauen dunst getippt falls ich es wieder verpenne .
Das Rennen hätte ich aber gern gesehen .

Gruß Andreas
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali online :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Sooooo Tipp abgegeben und mal allen die Daumen gedrückt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Na das Rennen gerade vorbei :)
Wieder Chaos pur *lach

Und Glückwunsch Lorenzo :thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ergebniss online.

Und bevor einer fragt, die Anzahl der Ausfälle wird wie immer von der offiziellen Ergebnissliste übernommen.
Ich dachte auch zuerst es wären 4 Ausfälle, aber Edwards wurde mit 6 Runden Rückstand und Stoner als nicht angetreten gewertet da er die erste Runde nicht vollendet hat.
Bleiben es also offiziell 2 Ausfälle.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da ich nächstes Wochenende in Italien verweile kann es sich mit dem Quali und Ergebnissen etwas verzögern.
Ich weiß noch nicht wie in den Hotels der WLan Zugang für mein Läppie gewährleistet ist.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
weiter geht' s Quali online:

dir karl viel spaß im regen :devilish: (p.s.: ich kann es leider nicht online einpflegen, aber vielleicht macht es der goli???)
 

Anhänge

  • ausi2010.jpg
    ausi2010.jpg
    218 KB · Aufrufe: 87

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Danke, dass du die Quali eingestellt hast.

Ich hab mich seit dem Einbau nicht mehr mit der Pflege der Daten beschäftigt und möchte da nicht den falschen Knopp drücken ;)
Kam ja schon mal vor, dass zitieren und editieren für mich sehr nah liegt :lol: :-"

Von daher geduldet euch bitte nur ein wenig.
Karl macht das sicher so schnell er kann!
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Wir werden es auch überleben, wenn es ein wenig länger dauert.
Der Karl hat ja schon angekündigt, das es eine Verzögerung geben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ich denke auch das wir warten können ;)
Macht es noch bischen spannender :D

Habe diesmal auch nicht online recherchiert *lach

Also viel Glück an alle :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Danke Rouven :thumbup:

Ich hab´s nun eingetragen, Italien machts möglich :p
Gestern in der Schweiz gab´s so gut wie gar kein Netz. Pro Mailabruf ne gfühlte Stunde :(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na geht doch :thumbup:

Manuela bläst zum Angriff auf Ecki :hehehehehe:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Was müssen meine kleinen Augen heute morgen erblicken? Die Manuela versucht sich an mich dran zu hängen :devilish:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich glaube die ersten zwei machen das unter sich aus, aber beim 3. wird es vielleicht doch noch spannend :devilish:
so ein ergebnis würde ich mir für die gp wünschen. und nicht vier rennen vor schluss schon der feststehende weltmeister :roll:
also noch zwei rennen > portugal und spanien werden die entscheidung bringen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
ecki945 schrieb:
Was müssen meine kleinen Augen heute morgen erblicken? Die Manuela versucht sich an mich dran zu hängen :devilish:


Nicht dranhängen Ecki sondern auch wieder an dir vorbei :lol: :twisted:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Auf geht´s, vorletztes Rennen :hehehehehe:
 

Anhänge

  • estoril.JPG
    estoril.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 134

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wegen Ausfall des Qualis wird die Startaufstellung aus den gefahrenen Zeiten in den drei freien Trainings realisiert.
Nach dem durchwühlen der drei Zeittrainings hoffe ich das ich die Zeiten richtig geordnet habe.

Aufstellung also ohne Gewähr :drinking:
 
Oben