MotoGP Saison 2008

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
im DSF garnicht, auf Eurosport werden sie dieses Jahr noch live übertragen, ab 2009 gehts dann ordentlich Bergab, ich denke mnit graus an die RTL Berichterstattung, dumsültzgelabber @it`s best...

Auf der andern seite werden dann die So.nachmittage wieder frei, die rennen zieh ich dann irgendwo im Netz, oder lese wie jeden Dienstag morgen die wichtigste Lektüre der ganzen Woche :hehehehehe:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Die 2008er Kawa sieht einfach geil aus! :headbang: :headbang:

Und mit Hopper hat Kawa einen der besten Fahrer. 8)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schreib mich Mittwoch mal per pn an...

Und Hopper find ich nicht als soo gut wie er gerne dargestellt wird, im letzten Drittel fehlt ihm einfach der Biss...

mfg
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Die Kawa sieht echt stark aus! Ich hoffe mal das sie auch so schnell ist wie sie aussieht, gerade für den Hopper... der hat nen ziemlich geilen Stil wie ich finde und wird sicherlich bei der Musik sein wenn sein Renner funktioniert.
 
Oben