MotoGP Rennen vom 06.05.2007 gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8013
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Habe das Rennen leider schon wieder verpasst und würde mich freuen wenn mir jemand einen Link zum runterladen schicken könnte.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hallo Racer,
und ich habe es auf der Platte gelassen mit dem Gedanken:"Erst mal Montag abwarten. Wird schon wieder einer schreien :D ". Falls ich es heute noch schaffe von dvr-ms in mpg zu konvertieren, stelle ich es auf meinen Server zum download. Ich muß aber noch einiges für Brünn übermorgen erledigen. Bin also nicht böse, wenn es noch jemand anderes hat.

Außerdem war's sehenswert. Zum einen den Hopper endlich mal auf dem Treppchen zu sehen. Er hat sogar vorher mal frech den Vale hergebrannt. Zum anderen den Fight zwischen Rossi und Stoner. Wenn die Yamse nicht bald in der Endgeschwindigkeit zulegt, wird das nichts mehr dieses Jahr für den Doctore.

Hopper fährt so geile Schräglagen im Moment. Er hat richtig Spaß, das sieht man.

Matte
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Hetfield schrieb:


Der Reporter redet wie ein Wasserfall ohne einmal Luft zuholen.
Das war nicht mein letztes Rennen was ich mir auch italienisch angeschaut habe ist einfach nur cool.

@matte
an der Endgeschwindigkeit hat es nicht gelegen, soviele Fehler macht Rossi sonst nie in einem Rennen.
Der aggressive Fahrstil hat am Ende, glaube ich zuviel Gummi gekostet
und die Schräglagen die da gefahren werden sind jenseits von Gut und Böse.

Gruß Mike
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Also das konvertieren schaffe ich heute nicht mehr; sorry :(

Mick
Ich denke schon das es viel mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun hat, denn sonst konnte Rossi sich das Rennen besser einteilen. Nun muß er ein hohes Risiko eingehen und das ist mit mehr Fehlern verbunden. Leider muß ich gestehen, daß ich kein besonderer Rossi Fan bin. Viel mehr als das nur einer gewinnt schätze ich die Kämpfe bis zum letzten Meter der letzten Runde. Das ist Motorsport, der auch andere zu Höchstleistungen motiviert. Und Hopper samt Suzuki gönne ich es auch mal da vorne zu sein. Macht er so weiter, dann schafft er irgendwann auch mal ganz oben zu stehen. Das gönne ich jedem mal (außer der Heulsuse Hayden).

Mein Traum: Im letzten Rennen können noch vier Fahrer auf vier verschiedenen Marken und Länder Weltmeister werden, die alle in den letzten drei Runden direkt hintereinander fahren. Das Rennen wird dann fair entschieden und der Beste wird's :)

Matte
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ Matte: Hast Du das Rennen mittlerweile kovertiert? Ich brenne ein wenig darauf das Rennen zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Dankeschön für den Link. Lade es mal herunter. Ist das Rennen von Eurosport auf deutsch?
 

silverbullet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
WO
Bike
KTM990SM
nein,alles anglikanisch
 
Oben