MotoGP in Mugello

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
an die rennsport kollegen
hat einer das rennen zufällig aufgenommen ??
und könnte es mir kopieren oder sonst irgendwie zu kommen lassen,
vielleicht kann es ja einer digitaliesieren und brennen,
das war ja wohl eines der geilsten rennen überhaupt !
ich habe es leider nicht aufgenommen :cry:
aber das ist ein rennen das ich mir täglich reinpfeifen könnte
 

felibeli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover
Heute war echt n nervenkitzel Tag erst das Rennen und dann Das Tennisspiel danach, hats jemand noch gesehen? Nächstes mal las ich den Videorekorder durchlaufen! Bleibt oben - felix
 

Vanilla Ice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Lampertheim
Leute mir rast fast jetzt noch der Puls, so habe ich schon ewig nicht mehr vorm Fernseher mitgefiebert... Was der Vale heute wieder geleistet hat...WAHNSINN!!!
Schade das es ausgerechnet heute keine Wiederholung im Eurosport gibt... :(

Schaun wir mal ob die Kawajungs das im Forum hinbekommen... :wink:
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Ja, heute ging echt die Post ab! In jeder Klasse gab es was Sensationelles zu sehen und die Unfälle haben mich heute teilweise vor Entsetzen auf der Couch hochschnellen lassen. Zuerst der "Salto Mortale" bei den 250er wo das Motorrad komplett auf den Rücken des Fahrers knallt und dann der Reifenplatzer bei ca. 300km/h bei der GP1 :shock: . Jungs, wenn einem der Reifen bei 300km/h platzt, dann möge auf dem nächsten halben Kilometer nichts im Wege stehen. Die Anzahl der Überschläge und die Aufschläge des Helms konnte man gar nicht so schnell mitzählen. Also heute waren verdammt viele italienische Schutzengel in Mugello unterwegs, so daß "NUR" ein Schlüsselbeinbruch das Schlimmste für heute war...
 

Vanilla Ice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Lampertheim
Hehe...gute Nachrichten... alle 3 Läufe sind seit 11 Uhr gelinkt als avi`s.
Guter Mann dieser Maverick... :)
Fehlen nur noch 326 MB und net 76,1 rate ist auch okay...
Könnte man ja fast überlaufen zu grün... :D
 

gixxer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Basel / Schweiz
Hallo @ all
Das war ein so geiles Rennen!!! :D :D :D
Ich war von Donnerstag bis heute in Mugello.
Ich kann nur sagen die spinnen die Italiener :D
Einfah nur geil!!
Ein paar gute Fotos folgen bald

Grüsse aus der Schweiz!

PS: Diser MOTO GP Sound einfach Scharf
 

gixxer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Basel / Schweiz
Das dauert noch ein bisschen denn die Fotos hat ein Kollege von mir gemacht der auch dabei war.
Der muss sich zuerst ein bisschen erholen! :lol:

Grüsse aus der Schweiz
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die Seite gibt es wohl nicht mehr zum downloaden?Hab leider das Rennen von San Marino verpaßt.:eek:(
 
Oben