Motogp Aufkleber-set

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
WOW, stimmt geb dir recht, gar nicht mal so schlecht. Aber die sind bestimmt pulverbeschichtet und nix mit Plastidip?! Must halt aufpassen dass es professionell aussieht und nicht nach Bastelbude.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Abgesehen von der notwendigen Knete, hält mich im Moment das ewige Putzen der Felgen vom Pulvern ab; weiß oder neon könnte ich mir im Moment vorstellen.
 

boxter

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Kassel
Lasst die Finger von Plastidip, habe ich bei meiner TL1000R in weiß gemacht, lässt sich extrem schlecht sauber halten da das Kettenfett förmlich in die weiche offenporige Farbe eindringt. Ein S Fahrer aus meiner Ecke hat seine Felgen innen blau aussen neongelb lackieren lassen, sieht hammergeil aus.


Gesendet vom BB10 mit TapatalkImage1463422331.725084.jpgImage1463422343.358074.jpgImage1463422352.511051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vali_Jack

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Ort
Bitterfeld-Wolfen
Man muss darauf achten das die folie hitzefest ist da sich der rahmen auch mit erwärmt ich habe noch folie und die muster bei interesse einfach ne pn schicken


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
676
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Man muss darauf achten das die folie hitzefest ist da sich der rahmen auch mit erwärmt ich habe noch folie und die muster bei interesse einfach ne pn schicken


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Noch mal für Doofe.....Du hast also hitzebeständige Folie genommen, und daraus die einzelnen Buchstaben geschnitten, oder ?
 

Vali_Jack

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Ort
Bitterfeld-Wolfen
Hitzefeste folie gekauft, buchstaben ausgedruckt und ausgeschnitten um diese als schablone zu nutzen( in der entsprechenden schriftgröße), dann spiegelverkehrt auf die folie aufgezeichnet und dann exakt ausgeschnitten. Oberfläche am Motorrad gereinigt. Folie mit einem Rakel und einem fön aufgetragen. Damit es grade wird das ganze mit Kreppband abgeklebt .

Gruß Felix

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
676
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Da frag ich mich doch, ob ich das auch hinbekommen würde. Bin ein wenig Grobmotoriker.

Allerdings frage ich mich, wie das Ergebnis sein würde. Wenn alle Buchstaben die selbe Größe haben, sieht das dann auf der Verkleidung der F nicht teilweise blöd aus ?

Durch die Form der Verkleidung ist die gestreckte Länge ja größer...dann könnten die Buchstaben unterschiedlich hoch aussehen, oder ?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.278
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sieht prima aus. Allerdings auch als klebte das 'UKI' auf Tank und der dunklen Seitenverkleidung...? Warst Du mit dem Schneiden noch nicht fertig? Wär' ja ärgerlich, wenn es zerstört würde bei irgendwelchen Servicearbeiten unter'm Tank.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hatte eigentlich vor, mir dieses gute Stück an die backbordseite zu tackern ...

KuerbisWeb1.jpg


Man beachte immerhin das japanische Augenglühen ... :D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.278
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss aber auf die Steuerbordseite damit es gesehen wird, wenn Du überholst.
 

Vali_Jack

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Ort
Bitterfeld-Wolfen
Denke schon das du das hinbekommst , ist keine hexerei....aber geduld ist gefragt.

Die Aufkleber sind so geschnitten das die Verkleidung ohne problem abgenommen werden kann. Ich habe auch die Schrauben ausgeschnitten bzw nicht überklebt. ;)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Der Bugspoiler von der alten GSX-S1000 sollte auch an die Neue passen. Das hat hier im Forum wohl schon jemand gemacht.
 
Oben