MotoGP am Sachsenring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wer ist denn alles am Wochenende am Sachsenring?
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Lust schon aber keine Karten....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Entscheidet sich morgen bei dem einen Kumpel .Sonntag in der früh Hoch ....Stehplatz, nass werden bei 19 Grad ^^ und wieder heimfahren.
( Nach der Karthalle/Brücke den Berg hoch würden wir bestimmt stehen )
Karten gibt's an jeder Ecke. Das ist kein Thema.Wir/ich haben auch keine :)
Vielleicht nehm ich noch meinen Junior mit.Aber nur wenn er brav ist^^
Stehplatz ~ 90Euronen
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich bin auf Tribüne 4... im Rossi Fanblock. Ist nicht weit zu laufen zu den Stehplätzen. Mal schauen, ob man sich sieht. Ich schaue immer mal hier rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also seit gestern ist es sicher. ... Ösiring wir kommen. Mein jüngster geht auch mit und ist ganz nervös ^^ Sonntag morgen 4 Uhr Abfahrt und wieder heim:) bekloppt aber geil ^^ 400 km Anfahrt
Hoffe es passen die Klappstühle in seinen vorderen Kofferraum, der ist nicht gross:confused:
Wetter soll nicht der Hit werden.Werde meinen Regenkombi und/oder Schirm mitnehmen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Geiles Moto 3 Rennen. Phillip hat gekämpft aber ohne Windschatten hast wenig Chance. Aber 5. Ist auch super !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
20170702_150141.jpg Und das Zuhause das 1.X Treppchen und mega gekämpft! Vollgaaaaaaaaas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Es war ein echt starker Tag, mit echt starken Rennen. Der Sound ist echt unfassbar. Die Motoren klingen teilweise echt nicht mehr gesund. ^^ Am lautesten sind die KTMs. Die GSX-RR klingt auch ungemein sexy.

Mit Jonas habe ich schon lange sympathisiert, jetzt überlege ich mir ein T-Shirt zu kaufen. :daumen:
Der Ring ist voll ausgerastet und hat ihn gefeiert, als ob er gewonnen hätte. Starke Leistung
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ach zum Thema harte Gasannahme und KFR, als die ihre Besichtigungs - und Auslaufrunden gefahren sind, könnten Sie auch nicht ruckelfrei an T4 vorbei rollen und sobald sie mit der Hand gezuckt haben, ging es sofort und nicht etwa sanft angesprochen vorran...Sicher radikale Auslegung der Motoren mit wenig Schwungmasse, aber zum langsam Rollen sind die einfach nicht gemacht... Genau, wie unser Bike...wisst ihr, was ich sagen will?
 

Anhänge

  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
In der Moto Gp gibt es nur eine Gasstellung ^^
Bin wieder Zuhause.
Heute morgen 3 Uhr aufgestanden, 4 Uhr war Abfahrt mit dem Kumpel.
850 km insgesamt heute gemacht.
Es war der perfekte Tag an dem wirklich ALLES geklappt hat.
Super Tribüne, geile Stimmung. Heimfahrt ging auch.
Ich bereue keine Sekunde. Es war es uns beide Wert ein Stück Geschichte miterlebt zu haben.
Seit 1974 der 1.deutsche Fahrer am Deutschland Gp auf dem Treppchen.
Wir waren dabei :daumen:1499022072741-245284089.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Ich weis wo ich nächstes Jahr live bei der MotoGP bin:):). Nicht am Sachsenring. Die Gratulation vom Zarko an Folger sehr sportlich. Mich würde interessieren was Rossi und Viniales so denken mit ihrer 2017 M1
 
Oben