MOTOGP 2023

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sind ja Überführungsreifen, gang und gäbe, dafür braucht keiner Sliks.

Wenn du meinst/glaubst/weißt .

Ich gehe von Eigenwerbung aus, ist halt Business 😉 .

Und falls du dich fragen solltest warum,
Überführungsreifen machen keinen Sinn bei den Temperaturen und Nasenbohrer werden die GasGas auch nicht fahren.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.475
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Was verstehst du nicht unter Überführungsreifen?
Die MotoGP Bikes muss man auch in der Box bewegen können, aus den Frachtkisten aus und einladen, dafür brauch keiner teure Sliks.
Die spezielle MotoGP Michelin Sliks werden nach dem Rennen von Michelin abmontiert und eingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Hmmmm...war doch abzusehen, dass es hier alle rechtlichen Massnahmen ausgeschöpft werden. Ob es dem Ansehen von Marc M. , Honda und der Motogp nutzt ist fraglich.


Ist halt ein Geldesel der M.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.475
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Richtig, würde ich auch beanstanden, ist auch ein Beweis das Freddie Spencer vollkommen Überfordert ist, so ein Fehler die Strafe für den nächsten Argentinien GP auszusprechen zeigt deutlich seine Unzulänglichkeit.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
DER BEWEIS was die sogenannt entscheidende Instanz zu melden hat. Kommt dazu, dass der gute Freddie zwei Jobs hat….der in der MotoGP und den als Markenbotschafter für Honda 🤔

Da „beisst“ sich was in dem Zirkus!

Es gibt nur eine glaubhafte Linie: im Moment entscheiden und dabei bleiben. Honda hin oder her. Marc muss wie jeder andere auch seine Strafe kassieren. Alles andere ist unglaubwürdig. Der Name und der Hersteller sollten keine Rolle spielen. Zudem ist es daneben einen Fahrer der im Kampf um die Plätze einmal zu viel über eine ominöse Linie fährt zu strafen, aber dafür einer der einen anderen abschiesst zu schonen weil er bei einem grossen Hersteller unter Vertrag ist. Dabei ist es mir persönlich egal, ob einer Marc, Fabio, Alex oder Jack heisst…..

Meine 2 Cents 😇
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
so anstatt sich weiter über was zu ärgern wo wir eh nicht ändern können !

was erfreuliches heute ab 14:45 Uhr

FIM Endurance World Championsh Philipp Öttl mit ERC-Ducati bei den 24h Le Mans 2023!

Oettl_24h.jpg

bei SERVUS TV im Livestream:

 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
10 sind schon raus 🙈 !

@Nichtraucher, ich verstehe nicht was Überführungsreifen für die MotoGP sein soll.
Haste mal ne Quelle wie die Maschinen an die Team ausgeliefert werden ?
Ich kann deine Aussage so kein glauben schenken.
Ich denke du verstehst mich ?
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
ich ziehe den Hut vor Rins, das ist noch ein Bursche dem drückst DU ein Mopped in die Hand, der meckert nicht und knallt damit los, sogar zum Sieg.... der würde sogar mit Yamaha auf dem Treppchen landen . Quartararo hat doch nur von den Ausfällen profitiert....... Bradl und Folger sollten erstmal 1 Jahr wieder zur VR46-Ranch zum üben gehen....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mich wunderts das noch keiner etwas weder zum Sprint noch zum Rennen gestern geschrieben hat.

Ich persönlich fand es ein geiles Rennen und hab es Alex Rins sowas von gegönnt, der ist am Samstag schon so brutal gefahren und Pecco hat die Nerven verloren.

Nix Desmopower...

Gut so...

Auch wenn es mich fürs VR46 Team freut.

Jedoch genauso schade finde ich es für Jack Miller....

Was mich am meisten wundert das keiner über Fabio schimpft, der hat am Samstag den gleichen Fehler, nein besser gesagt das wagnis begangen wie Marc. Die Yamse ist nicht gut genug! Gestern der Überholvorgang von Marini an Fabio hat schon weh getan....also versuchen es die Jungs auf der Bremse und in Kurven, da auf der Geraden kein Kraut gewachsen ist.

War von Fabio fast das gleiche wie von Marc an besagtem Samstag....

Egal wie, ich habe für Rins die Daumen gedrückt! Mit der Suzi hätteer sich nicht so schwer tun müssen. Aber schön wars.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
wenn man Rins auf eine Duc setzen würde, au weia, der würde wahrscheinlich den Rest der Truppe überrunden....
 

-kabelsalat-

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 GSX-R1000R-M0
wenn man Rins auf eine Duc setzen würde, au weia, der würde wahrscheinlich den Rest der Truppe überrunden....
Naja, so genial ist er glaube ich auch nicht. Aber trotzdem, die ehemals Suzukifahrer hatten schon ein gutes Bike, sonst wäre das in der Vergangenheit, so nicht möglich gewesen.
Für meinen Geschmack hat der Ducatimeister, wie schon so oft, die Karre einfach überfahren. Das geht halt nicht, von daher hat der Alex alles gut gemacht!!!
Hab am We auch ganz viel 24h LeMans geschaut, und was mir da aufgefallen ist, das dort eher richtig moped gefahren wird, also Respekt gegenüber den Mitfahrern, keine blöden Manöver, einfach cool......und so viele deutsche Piloten! :daumen:
:hallo1::daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da bin ich auch gespannt....

Wäre es der 1. April wäre es klarer. Macht ja alles Sinn, aber ich lass doch wegen einem Jahr oder 2 alle Teammitglieder gehen. Klar Fahrer, aber auch die Ingeneure, Teamchefs, etc etc. .schön und wünschenswert wäre es(y).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sprintrennen ist schon mal actionreich 🙈
 
Oben