MOTOGP 2023

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Läuft :)GP20230326_140347.jpg
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Foto mit Schlappen :) :) :)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.733
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich flipp’ aus!!!! Marc und Honda sind ein Risiko für alle….der Junge kann nicht anders, aber die Honda kommt nicht mit und so wird zu viel Risiko genommen.

Voll in Oliveira rein. Ich bin besorgt um die unkontrollierte Bewegung des Arms von Oliveira nach dem Sturz. Das weist auf eine schwere Verletzung hin. Hoffentlich sah alles böse aus als es ist. Aber es dauert lange bis Entwarnung kommt. Gute Besserung! 🙏🙏🍀🍀
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Ich flipp’ aus!!!! Marc und Honda sind ein Risiko für alle….der Junge kann nicht anders, aber die Honda kommt nicht mit und so wird zu viel Risiko genommen.

Voll in Oliveira rein. Ich bin besorgt um die unkontrollierte Bewegung des Arms von Oliveira nach dem Sturz. Das weist auf eine schwere Verletzung hin. Hoffentlich sah alles böse aus als es ist. Aber es dauert lange bis Entwarnung kommt. Gute Besserung! 🙏🙏🍀🍀
Er fährt schon länger über dem kalkulierbaren Risiko. Mal gehts gut, mal nicht.

Der flatternde Arm kommt vom aufgeblähten Airbag.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.121
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Warum lassen se den eigentlich noch mitfahren?

Als nicht ganz so informierter Mopedfahrer hörte ich überwiegend "rüpelhaftes Verhalten unter dem Andere leiden mußten" und Strafen hat er selten oder nur in schwacher Form kassiert.

4 Rennen Sperre für solches hirnloses Verhalten.
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Freue mich für KTM.

Irgendwann heisst das eh DucatiGP und die 1% anderen Marken starten als Gastfahrer...

Thema MM. Hmm, bin nicht unbedingt Fan von ihm gelinde gesagt, aber hey, was war vorab los? Sind doch auch zwei harte Scenen anti MM gewesen.

Ist ein Rennen und kein Stallorderhinterherfahr oder wer beschleunigt mit zig Millionenbudget den anderen ausschließlich auf den Geraden aus Veranstaltung.

Die Moto GP ist wie UEFA, viel Geld und Mimi für nix. Schaut euch die unteren Klassen oder Rennliegen an, weniger Show mehr Sport. Leider auch mehr Verletzte.

Tolle Teampartner leider ohne "unsere" Marke. 🤷🏻‍♂️
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sorry, aber das ist gut so das er ein Rennen aussetzt in der Hoffnung das was brauchbares von Kalex in der Zwischenzeit kommt 😉 .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.733
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Witzig:

Fahrerwertung: 1. Pecco, 37 Punkte

Teamwertung: 1. Ducati, 37 Punkte

Was MM93 betrifft: er ist ein Racer der alles was vor ihm ist « fressen » muss - seit kleiner Junge. Sein Ehrgeiz und Wille treiben ihn an. Dieser Racer hat schwere Zeiten hinter sich nachdem er die WM mehrere Jahre bestimmt und dominiert hat. Jeder der Leistungssport betrieben hat und nach einer langen Verletzungspause zurück kommt weiß, dass es verdammt schwierig ist Einschränkungen zu akzeptieren. Man ist auf 101% programmiert - auch wenn es zum eigenen Nachteil sein kann 🤷🏼‍♂️

Marc muss aber dazu noch akzeptieren, dass die Konkurrenz aufgeholt hat und
über Mittel verfügt die überlegen sind.

Beide Einschränkungen wett zu machen führt zu dem was wir seit längerer Zeit sehen: entweder oben oder irgendwo im Kies und leider oft mit Begleitung. Das bringt sehr viel Unruhe in das Feld. Mehrere Fahrer sind gereizt und geben ihrem Unmut freien Lauf.

Die verhängte Strafe für MM93 zeigt, dass man gehemmt ist und das Problem nicht sieht. Hallo? Schick’ den Marc auf zwei lange Runden und was wird passieren?

Er wird versuchen die verlorene Zeit wett zu machen mit dem Resultat, dass er noch mehr Risiko nimmt…..🤷🏼‍♂️

Logisch ist es Rennsport, aber eben Sport!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Genau so seh ich das auch!

Jeder der auf Marc hetzt: du bist der beste, aber Moped passt nicht. Du gibst alles, willst vorne sein. Vollblutrennfahrer! Aber die Kackhonda macht nicht mit. Klar dann kann sowas passieren!

Nicht schön, aber ist der Lauf der Dinge. Moto GP ist Königsklasse und kein Streichelzoo oder Forumstrackday!

Wer nicht abliefert fliegt!

Wenn aber einer der beste Fahrer ist und wegen dem Material nicht abliefern kann, probiert er alles mit sich selbst.

Leider auf eigenen und anderen Kosten.

Dennoch Hut ab für Marc! Er versucht alles! Eigentlich schade, hätte er ne Duc aktuell, könnte ihm keiner das Wasser reichen. Auch kein Pecco.

Die einen fahren rund und kontinuierlich wie Maschinen, die anderen versuchen reinzustechen. Rennfahrer halt! Testen Grenzen! Sowas braucht doch der Sport! Auch Vale ist nicht alles sauber und im Plüschkostüm gefahren. Er wollte gewinnen und hat die Grenzen ebenfalls getestet!

Ich verstehe das ewige Contra gegen Marc nicht. Hätte er letzte Saison gewonnen und würde diese dominieren, würden alle pro Marc schreien.

Der beste Fahrer überhaupt und ausser den Italienern würden alle jubeln.

Der Kerl ist gerademal 30 und weiß das er der beste ist. Da kann man nicht zurückstecken, attackiert wird er ebenso. Vom Fernsehsessel hat man leicht reden. Ebenso bei der EM/WM, plötzlich ist jeder Nationaltrainer und weiß alles, vorallem besser.

Marc hat derzeit nen Kackmoped, nicht erst seit gestern, versucht aber - weil er Rennfahrer ist - vorne mit zu fahren!

Mir tut es leid um seinen körperlichen Schwund, die ewigen Brüche etc..

Ich mag Marc!
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oben