MotoGP 2022

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ogura gestützt 🙈
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Mein Kollege und ich haben gerade gesagt, dass die beiden zu früh alles geben und das nicht gutgehen kann.
Im nächsten Moment isser gestürzt.

So geht wenigstens der Arbeitstag schnell rum 😂
 

Anhänge

  • IMG_20221106_123752.jpg
    IMG_20221106_123752.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 19

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Glückwunsch an Fernández 🏆

Langsam wird es ernst bei den GP‘ler ⏳
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Suzuki führt bei ihrem letzten GP Einsatz 🙈
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich hoffe Rins kanns halten! Wäre ein toller Abschluss für Suzuki!
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Ich würde es Rins so hart gönnen wenn er noch nen Sieg mit der Gixxer einfährt. Auf der anderen gönne ich es den Pissern im Suzuki Management, die den Rückzug entschieden haben absolut 0, weil die sich dann auf den Sieg bestimmt noch auf die Schulter klopfen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich kann’s nicht glauben das FB so auf Sicherheit fährt, ist ja schon fast peinlich für ein WM 🙈
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Suzuki gewinnt das letzte GP Rennen und verschrottet die Maschine 🙈

Glückwunsch an FB aber dem FQ hätte ich es eher gegönnt !
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der letzte Sieg für Suzuki in der letzten Moto GP für diese Marke ist eine schönes aber auch trauriges Ereignis,
und das es wohl nie mehr eine neue moderne Gixxer in Deutschland geben wird ebenso:mad:

Leute unser Forum erlebt hier soeben echt traurige Geschichte:ninja:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ach warte mal ab Suzuki, vielleicht kommt Suzuki wieder zurück in die MotoGP und wer weiß, was noch kommt
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
So, die Roten haben den Titel im Trockenen! Herzlichen Glückwunsch, aber die haben ja fast das halbe Starterfeld gekauft damit das klappt. Egal, Pecco hatte auch schon Pech und zuletzt alles gegeben. Fabio hat es sich ab Assen selber eingebrockt. Aber Hut ab für diese Leistung auf der M1. Bitter für A. Esparago. Er muss den 3. WM-Platz abgeben. Das tut weh! Marc Marquez hätte ich ein Podium in Valencia gegönnt. Honda muss auf 2023 einen raushauen, aber so richtig! Und Suzuki? Was für ein komisches Gefühl! Da gewinnt Rins auf der Gixxer und eine Seite vom Herz will rum hüpfen und die andere Seite blutet. 2023 ohne die Blauen. Man kann nur hoffen, dass Yamaha die richtigen Schrauben dreht, Honda endlich ein fahrbares Gerät bringt, Aprilia und KTM weiter vorwärts gehen. Denn sonst wird das eine Ducati-Meisterschaft! Pecco und Bastianini werden die Roten auf Trab halten und auf Binder/Miller darf man sich freuen. Das wird dort lustige Teamsitzungen geben. Und möge Mir bei Honda etwas bewegen und Zeichen setzten können. Er wird es schwer haben neben dem Liebling der Flügel-Fraktion. Auf 2023! 🥳
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Genau, ich frage mich was hat wieder Aprilia verbockt das beide Fahrer ausscheiden mussten :rolleyes:
Ist schon traurig das Suzuki so ein erfolgreiches Projekt einstellen muss (will), was Dorna treibt ist schon ne Frechheit, Dorna verdient mit der MotoGP Millionen und für Suzuki bleibt am Ende nur ein Verlustgeschäft :(
Ich hoffe das sich die Suzuki Bosse wenigstens die Rins Anfrage noch einmal durch den Kopf gehen lassen und Alex Rins für den Sieg mit MotoGP Maschine beschenken
 
Oben