MotoGP 2021

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
als SUZUKI FAN finde ich es auch sehr schade das sie wieder kein Zweitteam auf stellen um sich auch gute

Nachwuchsfahrer aus der Moto2 zu sichern !



Auf der anderen Seite hat ja auch Gigi Dall’Igna gesagt :

für so ein kleines Werk wie DUCATI ist es auf der einen Seite eine Mammutaufgabe 16 Bikes in die Saison zu bringen ,

auf der anderen aber gleichzeitig der Aufbau eines immensen Datenpools gleichzeitig von verschiedenen Fahrern

das bei Fahrerwechsel eine schnellere Anpassung erfolgen kann !





Vermute das Dilemma mit seinem Schützling Jorge damals , bis die Karre an ihn angepasst war und er dann sofort auch

siegfähig war, verfolgt ihn im Geiste immer noch.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Vale war schon ein geiler Rennfahrer, von den WM Titeln gesehen, steckt ihn MM klar in den Schatten.
Bin mal gespannt was 2022 geht, aber ein Bagnaia wird mit der Ducati alleine nix reissen.
Ich hoffe das ein Marc M richtig gesund in die neue Saison startet, und die Honda endlich den ersehnten Topspeed hat,
dann hat die Ducati wenigstens keinen so grossen Vorteil mehr.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wo will er denn damit fahren? Oder soll die nur sein Wohnzimmer dekorieren? Oder etwa das Gästezimmer?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Seine Hausstrecke ist Misano. Also vielleicht dann da ab und zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
hand GIF


Wow Verliebt...die brauche ich auch.

Geile Geste von Yamaha
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Klasse von Yamaha, Rossi hätte niemals Kohle dafür gehabt:hurra::thumbsup:
Der soll sich jetzt einfach nur Spaß gönnen, aber den wird man wohl bald in einem
Tourenwagen sehen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Freu mich für die wackeren Jungs von Prüstel ,

die mit dem Einstieg von CF für ihre gute jahrelange Arbeit quasi zum Werksteam geadelt werden
:Daumen hoch:


so sieht die neue aus :

1638124334655.png
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Bin schon gespannt was da abgeht und wie sich Tom Lüthi so macht….
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
super tolle Geste von Yamaha (y)(y)(y)

gönne es Vale voll und ganz :love:
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Oben