MotoGP 2021

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Er wird sicher ein toller Vater. Und er wird uns sicher irgendwie erhalten bleiben. Als riding Coach als Teamchef, als Berater und Botschafter für den Sport.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Trotz allem Hype um Rossi,

nicht zu vergessen auch für den symphatischen Tom Lüthi geht eine lange Rennära zuende am Sonntag 🇨🇭
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Rossi hat meiner Meinung in den 20 Jahren die MotoGP fast allein belebt, aber jetzt wird es Zeit für den Überrossi.
Die jungen Fahrer drücken von hinten.
Ich würde es richtig geil finden, wenn alle Fahrer nach der Zieldurchfahrt sich aufstellen, und Rossi eine Runde im Konvoi begleiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Er wird ja weiterhin Rennen fahren.
Im GT3 Sportwagen.
Je nachdem wie das 24 Stunden Rennen in Dubai läuft eventuell sogar in der Langstreckenweltmeisterschaft WEC.
Bei ersten Testfahrten soll Rossi angeblich richtig schnell gewesen sein.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin, es ist Rennsonntag und das letzte MotoGP Rennen steht an.
Ich habe mich schön eingerichtet.
Das Wetter ist herbstlich unangenehm, dazu hab ich noch Rufbereitschaft und wie passenden seit Gestern hab ich dann noch Rücken .
Also auf geht es in den Abschied.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei dem Einspieler mit dem Klavier kriege ich schon bisschen Gänsehaut.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Danke Vale für tolle 25 Jahre und auf die nächsten 25 als Rennsportbotschafter ohne Vergleich

Hier die Zahlen und Erfolge zu Vale

und morgen beginnt die 46. Woche(y)
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Vale bekommt nichts geschenkt …..
 
Oben