MotoGP 2021

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Davon ab, seit Fenati wieder fahren darf
also hab ich da was verpasst ?

finde seit er bei HUSQUARNA ist, fährt er anständig und trotzdem schnell ,

hat sich am WE wieder toll von hinten unter die Top 10 vorgefahren ,

er war auch ein begnadetes Fahrtalent , hat bei seinem ersten Wildcardeinsatz sofort gewonnen damals mit 16 !

leider war er auch ein großer Hitzkopf

und das was Vale auch jetzt zu Recht fordert an RESPEKT mangeln lassen ,

daher wurde er aus der VR46 Academy rausgeworfen !

Vale war früher ein wilder Hund stimmt schon und hat daraus gelernt ,

wenn ich sehe wie seine Jungs aus der Academy die er erfolgreich in die MotoGP brachte fahren ,

dann ist der Weg über RESPEKT dem anderen gegenüber auch bei harten Manövern noch Platz zum Leben lassen echt TOP (y)

noch ein Wort zur 93 , ja er hat gefehlt und ich hab mich für ihn gefreut das er so gewonnen hat genauso für den immer fleißigen Pol,

ich hätte mich aber auch über Pecos Sieg gefreut und bin auch aufgesprungen als er ins Kies ging .

Ich freue mich über jeden tollen Fahrer der ein Rennen gewinnt , bin da neutral , bevorzuge kein Fahrer speziell .
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Glückwunsch an F. Quatararo zum Titel, wird so nicht mehr passieren. Suzuki muss das mit Mir auch so sehn, unter normalen Umständen
ist das ihr einziger und letzter Titel gewesen sein.
Bagnaia hat mir schon was Leid getan, aber in wie vielen Rennen hat Ducati überwiegend nur durch ihre Power gute Ergebnisse eingefahren?
Traurig das es nur durch das fehlen von Marquez für die anderen reicht, eigentlich genau wie 2012, wodurch Bradl die Moto2 gewinnen konnte.
Rossi hat seine Karriere auch dann endlich zu Ende gebracht, die "jungen" Fahrer putzen den ganz gut ab, so ist er chancenlos.
Ich hoffe das MM ab der nächsten Saison wieder bei 100% Fitness ist, dann möchte ich mal die andern sehen, was geht.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Fabio Quartararo wird 2022 bestimmt ein Titelkandidat, das steht außer Frage.
Denke ich auch. Er war schon vor dem Unfall von MM93 der einzige der mit dem Spanier mithalten konnte. Jetzt ist er noch reifer geworden und kann dazu noch kalkulieren. Marc Marquez ist klar eine Ausnahmefahrer, aber Fabio Quartararo überholt die anderen teilweise auf eine Art und Weise wo man staunen darf - dazu noch sauber. Da hat MM93 trotz allem Können noch seine liebe Mühe. Und nicht vergessen: es kommen junge Wilde die sicher noch Zeit brauchen, aber gut ausgebildet sind. Ein Martin hat gezeigt was möglich ist als Rookie. Ich freue mich schon jetzt auf 2022!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wo war ein Quartararo denn bei den letzten beiden Rennen?
Wo fährt heute ein Joan Mir? WM 2020!
Ich denke wenn 2022 ein MM wieder richtig fit ist, müssen die Gegner erstmal ihr Können zeigen.
Da ist nicht nur ein MM, sondern genügend Mitstreiter die auch den Titel einfahren wollen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wir werden sehen….das Können von MM93 ist unbestritten, aber das Risiko seines Fahrstils ebenso. Ich hoffe für ihn dass er gesund bleibt und dem Motorradsport bis zum freiwilligen Ende seiner Karriere erhalten bleibt. Das Gleiche wünsche ich all den anderen Fahrern auch - speziell wenn sie gegen Marquez fahren! :0207-yessir:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ducati profitiert seit Jahren zu 50% nur durch den hohen Topspeed, die jungen Fahrer die jetzt aufrücken sind zwar gut,
aber müssen auch ans Limit. Über eine ganze Saison gesehen, haben Bagnaia, Zarco, Miller usw nicht die Stärke dafür.
Aber anmerken muss ich noch, das 2021 für die Vollpfosten Kofler (Moto 3) und Folger endlich Ende ist.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gähn…..die MotoGP in Portugal ist Geschichte. Der Titelgewinn für Ducati war zu erwarten und dass Fabio aufgrund der fehlenden Anspannung mal ohne Punkte bleibt wohl auch. Aber ich muss schon sagen: MM93 hat wirklich gefehlt. Der bringt oft Spannung rein….egal ob er gewinnt oder nicht.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
der Debile Binder wird als MOTOGP -Rookie am Anfang ein paar wilde Aktionen gut haben ,

aber wenn er sich nicht bessert , wird MILLER es richten 📢:

1636389027163.png
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Miller und Binder können sich im Kiesbett wunderbar ohne Helm unterhalten.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich bin gespannt ob die anderen Fahrer für ihn eine Überraschung haben. Die Meisterschaft ist entschieden und so könnte man (rein theoretisch!) im Kollektiv etwas bremsen….
Von den Organisatoren erwarte ich allerdings etwas Besonderes für eine aussergewöhnliche Karriere! Da muss was geboten werden. VR46 hat uns allen so viel Spektakel geboten, da muss was an ihn zurück gehen. Bin gespannt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Sugistef, vergiss es in der MotoGP geht es um Geld,da wird keinem was geschenkt siehe Binder letztes Wochenende Moto3 Rennen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
er wird in die Hall of Fame aufgenommen zu all denn anderen tollen Fahreren werden
 
Oben