MotoGP 2021

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Der eigentliche routinierte Tagesablauf am letzten Samstag im Juni wäre eigentlich wie folgt :
5:30 Aufstehen
6:00 Losfahren
9:00 Ankunft Assen mit herunter gekurbelten Fenster und die Ohren schon mal darauf vorbereiten was kommt.... Leider das zweite Mal in Folge eben nicht, sondern nur Fernseher heute Abend, weil wenigstens gleich in die entgegen gesetzte Richtung gestartet wird.
Hoffe Marquez ist trotz allem dabei, aber wenn nicht, bleibt es ja trotzdem spannend (-er)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest

Das sieht nicht gut aus. Ich habe es mir gerade auf YouTube angeschaut. Einfach dem Link folgen geht auf YouTube auf.
Ist was kaputt gegangen?

Das sah gestern wirklich böse aus! Wenn Honda so weiter macht, zerstört man die Gesundheit des weltweit besten Fahrers. Ich mag Marquez und seine Arten nicht, aber sein Talent ist zweifellos grandios. Der Kämpft so mit der bockigen Honda, dass ich mich als Hersteller in Grund und Boden schämen würde.

Entweder seine Gesundheit geht irgendwann vollkommen in die Binsen oder er lässt Honda links liegen, da er keinen Bock hat ständig Unfälle zu erleiden.

Der Spruch mancher Experten ist immer gut "Ja er übertreibt es, er will es erzwingen". Was bitte soll er denn tun? Wenn die Honda sich nur so irgendwie nach vorne bringen lässt, soll er dann Urlaub auf dem letzten Platz machen?

Ich wünschte wirklich er würde seinen Hut nehmen und abwandern, dann würde Honda zusammenbrechen. Gönnt man den Japanesen (bis auf Suzuki) sowieso...überheblich und selbstverliebt ist man da geworden. Ähnliches bei Yamaha....Morbidelli verhungern lassen mit einem Uralt-Bike, bis auf Fabio ständig Probleme, europäische Testabteilung wieder einstampfen.....nur unter Druck mal neue Entwicklungen anstoßen. Fragwürdige Entwicklung...
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich mag MM au net, aber hoffentlich ist Ihm nix passiert un er kann mit der anderen Maschine weiterfahren. MM viel Glück :karl: :karl: :karl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Rossi denkt ans aufhören, munkelte man heute auf ServusTV.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Nach der Sommerpause werden wir mehr wissen.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.054
Punkte
113
Der Kämpft so mit der bockigen Honda, dass ich mich als Hersteller in Grund und Boden schämen würde.

Entweder seine Gesundheit geht irgendwann vollkommen in die Binsen oder er lässt Honda links liegen, da er keinen Bock hat ständig Unfälle zu erleiden.
für nächstes Jahr wären 1 oder 2 M1 frei :eusa-think:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich denke letzteres würde er schaffen, aber die Frage ist doch, ob er sich das noch antun muss.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.054
Punkte
113
um einen ähnlichen Berühmtheitsstatus zu erlangen wie z.B. ein Rossi muss er auch mal wechseln. Ist seit der Mopped-Zeit bei Honda. Rossi dagegen war WM bei Aprilia, Honda, Yamaha und hat sich auch auf einer unterlegenen Ducati getraut. Da war er allerdings ein paar Jahre zu früh dran.
Ist wie in der F1. Hamilton bleibt bei Mercedes weil die ihm ein Siegfähiges Auto hinstellen und er Rekorde um Rekorde holt. Und wenns nicht klappt meckert er anstatt für Lösungen beizutragen wie früher ein Schumi.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Niemals wird er Honda verlassen oder Honda ihn gehen lassen.

Das sehe ich anders, der schaut sich das 22 noch an ( wenn die Honda nicht funktionieren sollte) und dann macht er ein Abflug.
So wie @zwölfhunderter schon es erwähnt hat, wird auch MM den Leuten zeigen wollen das etc. es mit anderen Herstellern drauf hat.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja gestern war schon geil , vor allem SBK war schon mal wieder lecker :victory: .
SBK erste Rennen gerade war auch wieder lecker , wird nen Langer Tag auf der Couch :0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin gespannt was Pedrosa und Crutchlow heute abliefern :love10:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Abbruch, Feuer aufem Track :icon-e-surprised:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das hat mächtig gekracht.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Möge es schnell trocknen….
Es scheint, als (zum Glück!) nichts Schlimmes passiert ist. Als ich durch den Rauchbund die Flammen zwei Motorräder auf dem Belag sah aber nur ein Fahrer, so stockte mir der Atem.
Hoffen wir auf ein unfallfreies Rennen!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Pedrosa darf nach der neuen Regelung mit der Ersatzmaschine wieder starten :daumen: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Vale hört auf?
Anthony Anderson Reaction GIF
 
Oben