MotoGP 2021

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Von wegen 1 Jahr Pause. Der fährt sicher nicht bloß spazieren.
 

Biker98

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
25
Ort
89358 Kammeltal
Bike
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Wenn er nirgndwo als Ersatzfahrer eingesprungen wäre hätte er das Jahr schon gemacht.
Er hat halt jetzt bei den Test das potenzial der neuen RS-GP erkannt und nachdem der Savadori nicht wirklich konkurrenzfähig ist hat Dovi da nächstes Jahr durchaus Chancen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ich mag den Berger einfach! Seine Seitenhiebe sind immer so schön charmant verpackt, aber verbal nach dem Motto "voll in die Fresse", auch die oft vorhandene Eigenkritik ist amüsant. Ich wette so manchem Japaner von Honda wird man das nicht 1 zu 1 übersetzen, wir hatten das Thema "beleidigt sein" ja schon! ;)

Die Saison wird sicher spannend! Der Preis fürs hässlichste Motorrad geht an Aprilia! :D Alles andere ist offen, aber irgendwie habe ich, nicht erst nach dem Interview hier, ein ziemlich schlechtes Gefühl was Suzuki angeht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich mag den Berger auch. Wie der immer "Herr Marquez" sagt und so tut als ob er von nichts weiß, aber dann übelst präzise andeutet... Geil

Die Aprilia finde ich richtig sexy. Bullig und mit F1 Gesicht.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also einer der dem Interviewer das Mikro hinhält wenn dieser von ihm ein Interview will ist eh leiwand! Er scheint schon so lange dabei zu sein, dass er sich Kritik erlauben kann. Zudem bringen 20 Minuten „Berger“ mehr als 90 Minuten Moto GP Doku im Fernsehen. Er scheint ehrlich und kann auch die Konkurrenz loben oder seinen Arbeitgeber kritisieren. Top!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Grad erst gelesen, die 93 setzt die erste 2 Rennen aus :oops: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Grad erst gelesen, die 93 setzt die erste 2 Rennen aus :oops: !
Ich denke, seine Karriere ist vorbei. Honda und er wissen es nur noch nicht. Der nächste Sturz kann ihn den Arm Kosten, wer macht denn das bitteschön?

Und das sage ich mit allergrößter Ehrfurcht vor dem Mann und seinen sportlichen Erfolgen.
Er ist mit Sicherheit einer der Besten, bis zu dem Unfall vermutlich sogar der beste Fahrer auf dem Planeten.
Seine Performance macht ihn genauso einzigartig, wie Rossi seinerzeit.

So hat er als Botschafter für den Sport Großartiges geleistet und ihn weiter bekannt gemacht.

Ein absoluter Ausnahmefahrer, der seine eigene Legende geschrieben hat.
Manchmal muss man halt einfach aufhören, wenn man an der Spitze ist, weil Gesundheit vor geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So schwarz sehe ich die Situation nun nicht !
Er wird zwar noch lange was davon haben, aber sein Karriereende wird’s wohl nicht sein.
Zumindest hoffe/wünsche ich mir das.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gute Besserung MM93.....bloss nichts erzwingen wollen!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Endlich geht's wieder los.:0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Der Blick von Stefan, als Eve sagte, es fehle der aktuelle Weltmeister : Marc Marquez.

:0207-crazy::0307-err::mosking:

Ich wollte zurückspulen, habe dann aber gesehen dass mein Fernseher ist gar nicht kann.
 
Oben