Walter1
Neu an Board
Hi Mädels,
jetzt ist es 'raus. Nach mehreren Diskussionen mit dem geschätzten TOEDI um Fahrwerkseinstellungen, wird nun auch in der Fachpresse von erheblichen Serienschwankungen geredet. Das musste so sein, denn hier im Forum kursierten Werte, die nicht allein mit Fahrkönnen begründet werden.... und noch etwas: Die K4 muss erstens eine weichere Grundabstimmung als die K3 haben und zweitens frage ich mich, ob die Herren von SUZUKI "Tinte gesoffen" haben, dass die die Bremsen in Richtung schlecht modifizieren und als Ergebnis Fading bekommen. Mein Gott - es kann doch nun wirklich nicht sooo schwer sein eine sportlich straffe Grundabstimmung mit Reserven in jeder Lage zu finden ( und zwar bei allen ohne Serienschwankung )mit den dazu passenden Bremsbelägen. Damit wäre die SUZI weiterhin in jedem Test vorne gewesen. Tja, es geht ja nur um Verkaufszahlen und Arbeitsplätze ...
jetzt ist es 'raus. Nach mehreren Diskussionen mit dem geschätzten TOEDI um Fahrwerkseinstellungen, wird nun auch in der Fachpresse von erheblichen Serienschwankungen geredet. Das musste so sein, denn hier im Forum kursierten Werte, die nicht allein mit Fahrkönnen begründet werden.... und noch etwas: Die K4 muss erstens eine weichere Grundabstimmung als die K3 haben und zweitens frage ich mich, ob die Herren von SUZUKI "Tinte gesoffen" haben, dass die die Bremsen in Richtung schlecht modifizieren und als Ergebnis Fading bekommen. Mein Gott - es kann doch nun wirklich nicht sooo schwer sein eine sportlich straffe Grundabstimmung mit Reserven in jeder Lage zu finden ( und zwar bei allen ohne Serienschwankung )mit den dazu passenden Bremsbelägen. Damit wäre die SUZI weiterhin in jedem Test vorne gewesen. Tja, es geht ja nur um Verkaufszahlen und Arbeitsplätze ...