Mopeds aus der Tiefgarage geklaut

kartho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Was für ein drecks Volk. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden bei uns in Krefeld-Uerdingen zwei Motorräder aus der Tiefgarage geklaut. Meine K9 und eine 1200er GS. Das sin doch alles penner.
 

Tony24

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
Was für :zensiert: hoffe für dich du hast wenigstens eine Teilkasko.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ne 1200 GS auch? OK sind wirklich Penner.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Du hast mein ehrliches Mitgefühl, kenne leider diesen Anblick....

Ich hoffe du hast genug Fotos von dem Bike inkl. Zubehör, damit wenigstens von der Versicherung was kommt....

Geht ja ratzfatz heutzutage, Kleintransporter in die TG, drei Leute heben das Bike rein und wieder weg....
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Oh Mann ! .....mein Mitgefühl sei Dir gewiss ....
Was muss man denn noch machen um sie daran zu hindern !!!!????
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Was für nen Schock!
So ein Dreckspack...
 

oliwei

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
37
Ort
Eibelstadt
Bike
GSX-R 1000 K2, Piaggio Beverly 350ie ABS
Beileid, auf deinem Profilfoto sieht sie gut aus! :-( Immer wenn ich das lese wird mir schlecht, ich wohne 3km Landstraße von der A3 weg und sowohl 350er Roller als auch Gixxe stehen frei zugänglich in einem Carport... :-(

Hoffe irgendwie das meine K2 schon zu alt zum klauen ist :D
 
Oben