Neu hier! Moin aus Lüneburg.

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

DaddlFlelix

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Ort
21365 Adendorf
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
Moin,
Ich will mich dann mal bei euch vorstellen.
Mein Name ist Pascal und ich bin 31 Jahre alt.
Ich fahre eine Suzuki GSX-S 1000 Baujahr 2015 die ich seit 2 Jahren fahre.
Momentan steht sie bei Motorrad Stecher für den einbau eines Tellert Quickshifter und Einstellung auf dem Prüfstand für Leistung inklusive Umstellung der Abgasklappe auf 100 Prozent offen in der Fahrt und Ausstellung der Fehlermeldung der Lambdasonde weil die nach der Einstellung draussen bleiben muss. (Für tüv kann die wieder kurz rein.)
Wer weitere Infos darüber möchte kann mich anschreiben oder ich öffne bestimmt noch einen thread wenn ich sie zurück habe und nächste Woche gefahren bin.
Freundliche Grüße bis dahin.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped. Dann in der gedopten Form. Auf den Bericht freu‘ ich mich.
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Willkommen Pascal und viel Spaß hier :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.678
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süden.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Pascal, herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und es wäre klasse wenn du über deine Erfahrungen nachdem Tuning berichten würdest.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.956
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Servus & Willkommen im Forum 😌

Auf den Bericht bin ich gespannt. Tellert gute Wahl, sehr kompetenter Mann der Rudy, hatte erst kürzlich kontakt mit Ihm 👍🏼
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das wird ein interessanter Bericht. Viel Spaß mit dem Bike und Allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Pfalz :hallo1:
 

DaddlFlelix

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Ort
21365 Adendorf
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
Wer noch Interesse hat, mein Bericht über das Tuning ist nun bei Benzingespräche/eure Bikes zu finden.
 
Oben