Neu hier! Moin aus der Wesermarsch

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Lars Steenken

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Ort
26954 Nordenham
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
metallic triton blau (hellblau)
Willkommen aus dem Bergischen Land.
:unsure: Nach KTM kommt Suzuki? Kenn ich so nicht von hier. Ich dachte eine Indian ist die richtig Reihenfolge
Naja...bin mit den Japanern aufgewachsen...KTM war eher ein exotischer Ausflug! Die Fahrleistungen von so einer 1290 sind schon genial, aber ich hab einfach nicht die Nerven für die ganzen Wehwehchen die diese Karren haben! Indian kommt vielleicht noch wenn ich zu betagt bin um das Bein höher zu heben! ;)
 

Kinkeybiker_official

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Blau-Weiß
Ein Bekannter hatte eine Duke, der musste sogar aufpassen wenn es regnet oder beim Waschen da sie vielleicht nimmer anspringt. 🙈
 
Oben