Neu hier! Moin aus dem Kreis HS NRW

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Kurvenbremser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXS 1000 2022 Gsxr750W !992
Farbe
Blau
Grüße aus Übach-Palenberg Kreis HS fahre eine GSX 1000 s Power Edition 2022
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Willkommen und viel Spaß hier :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß aus Niedersachsen.
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner S!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Viel Spaß mit der schwarzen Lady und dem besten Suzukiforum, aber den Kennzeeichenhalter solltest mal mit dem Forenstandard vergleichen und Dir mal ansehen wieviel schöner das Heck durch den Miniumbau wird:ninja:
 

BambusFreund83

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSX-S1000 2022
Farbe
schwarz
Viel Spaß mit der schwarzen Lady und dem besten Suzukiforum, aber den Kennzeeichenhalter solltest mal mit dem Forenstandard vergleichen und Dir mal ansehen wieviel schöner das Heck durch den Miniumbau wird:ninja:
Der IQ5 von Tecbike wartet nur auf Installation, da ich es selber machen möchte, werde ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Tipp des Forums einholen... 😉
 
Oben