MIVV GP ABE gesucht für Kilo K3

Nacho1710

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
35
Bike
1000 K3
Hi Leute,

würde gerne mal wissen, ob mir jemand seine gescannte ABE-Karte für den Mivv GP Carbon zukommen lassen könnte? Muss zum Tüv und habe keine :-(
Beim Tüv von vor 2 Jahren hat er mich nicht danach gefragt, jetzt hatte ich leider wen anderes und dieser stänkerte deswegen rum + Reifenfreigabe aber die hatte ich nur nicht mit.....

Nr. e9 1218 (1000 K3)

Hoffe einer kann mir helfen? :)

Grüße
 

target

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Die Tüv leute machen sich mehr und mehr ins Hemd...Wenn Du Pech hast akzeptieren die nicht mal ne Kopie von der Scheckkarte.
Das Teil kostet 15 Euro, hol Dir das Teil vom Mivv in Original und lass den Kram dann eintragen.Die Wächter der Ordnung werden auch von Jahr zu Jahr bekl...
 
Oben