MIttlerer Ring in München

spatte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Moin, mal 2 regionale Fragen. Sind die Blitzer im neuen Richard Strauss Tunnel die einzigen fest installierten Blitzer in München ? Blitzen die auch von hinten?

Danke :thumbup:
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
k.a einfach mal testen^^ 0X
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
die im richard-strauss-tunnel blitzen auch von hinten, des ganze auch noch ohne sichtbaren blitz. im allacher tunnel san auch welche. mehr staatliche fotoapparate, die auch aufn hintern zielen, sind mir in münchen allerdings nicht bekannt.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Sodala, es gibt News zu diesem Thema, aber keine schönen:

Im Petueltunnel laufen nun auch die Montagearbeiten für die "Dunkelblitzer". Wenn man von der A9 in Richtung Olympiazentrum abfährt bzw. aufm Ring aus Richtung Englischer Garten kommt und in den Petueltunnel reinfährt kann man nach ca. 20 Metern links an der Wand schon die Halterungen für die Fotoapparate sehen. Von Richtung Olympiazentrum kommend hab ich noch ned drauf geachtet, aber so wie ich die Aasgeier kenne, kommen da ebenfalls so Teile hin...

Da klingelts bestimmt bald mächtig im Stadtsäckel, denn im Petueltunnel san - im Gegensatz zum Hauptteil des Richard-Strauss-Tunnels - nur 50 km/h erlaubt und daran hält sich auch nicht mal die Exekutive wenn sie grad mal ohne eingeschaltete Discobeleuchtung und Fanfarenbeschallung unterwegs ist...

Achja und falls des auch noch nicht jedem bekannt ist: An der Kreuzung Frankfurter Ring/Lerchenauer Str. (bei Knorr Bremse) hamse vor einiger Zeit scho so nen Rundum-Knipsgerät montiert.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ja, Anfang Januar. Damit die Herrschaften nicht mehr so weit laufen müssen.... Jetzt können sie in ihren Schluffen schnell über die Strasse...

Meines Wissens nach, sollen in den nächsten 2-3 Jahren alle größeren Münchner Tunnel mit den neuen Blitzern ausgestattet werden. Ebenso soll der Einsatz der Rundumblitzer ausgeweitet werden, die Kassen müssen ja gefüllt werden..
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Andie schrieb:
Wie wär es denn mit Kz ab nehmen! :devilish:

Stimmt :daumenhehe

Fahrzeug in Betrieb genommen, obwohl das vorgeschriebene amtliche oder rote Kennzeichen oder Kurzkennzeichen fehlte 40,- EUR; 1 Punkt

Gruss
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Hast den fehlenden Versicherungsschutz vergessen, der kommt noch erschwerend hinzu...
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Ja, ist mir nach dem Absenden und Durchlesen des geschriebenen auch aufgefallen,
deshalb schnell nochmal geändert, da hattest du aber wohl schon gelesen und geschrieben... :cry4tw

Sorry :daumendreh
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Macht nix, bin doch kein bewertender Oberlehrer :giggle Nur manchmal ein schneller Tipper :computer
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Petueltunnel ab Mitte/Ende Mai 2013 scharf.... :polizei
 
Oben