Mittelfranken wo seid ihr??? :)

Remulus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürth
Bike
gsr_600
Treffpunkt wäre spitze .. ist bei bei fast ums eck ;) ... ich schreib dir später noch ne private Nachricht ... muss erst zeitlich was abklären ... aber tendiere im Moment eher so gg 11 Uhr. Hausrunde nix spezielles ... so die Richtung Ansbach könnte man ja mal anpeilen .. bis später dann ...
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
So...jetzt aber in den richtigen Thread, nachdem ich gerade die Hamburger verwirrt habe :-D

Mir kommt des öfteren ein Mopedfahrer auf meiner Hausrunde und allgemein in dem Gebiet entgegen.
Scheint auch ne schwarze 750er zu sein, genau kann ich es aber nicht sagen. Hat schwarze Klamotten (Lederkombi) und schwarzen Helm. Auffällig sind kleine rote Teufelshörnchen auf dem Helm.

Begegnet im Gebiet Nürnberger Land, Lauf an der Pegnitz, Neuhaus, Hersbruck.

Vor allem in der ersten Jahreshälfte. Bei den letzten Ausfahrten habe ich ihn nicht gesehen.

Evtl. erkennt sich ja jemand wieder :)

MfG Y
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus miteinander,

ich seh in letzter zeit immer 1 bis 2 gsr 600´s in erlangen rumfahren ...

Jemand von hier ?

grüße Krapp
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
du hast ne schwarze oder?

ich seh immer eine silber/rote und blau/schwarze ...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wuhu, in Franken lebt doch noch was? Auch wenn ich schon lange keine GSR mehr hab.... :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mal wieder ne Ausfahrt wäre der Hammer :)

mobil in Eile getippt
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
wär gern dabei .... alerdings erst wieder ab mitte september
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wär ich dabei wenns zeitlich passt. Aber bitte nicht die Fränkische, wenn dann Altmühltal.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Sorry, ich war lange nicht mehr im Forum und bin auch aktuell nicht regelmäßig hier. Wenn was zusammengeht, muss mich jemand direkt benachrichtigen. Sind ja doch ein paar Leute hier, die meine Kontaktdaten haben.
Aber wieß ausschaut, gibts eh nicht allzuviele aktive Franken.
Aber prinzipiell wär ich nicht abgeneigt. Ausser halt Fränkische, die kann ich nicht mehr sehen.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
schliess mich an. wenn mal was zusammengeht wäre ich dabei

mfg y


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben