Mittelfranken`s Matt - Schwarze 750 von Flo B.

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus zusammen

hiermit möchte ich euch meine neue Matt Schwarze GSR 750 vorstellen Gestern habe ich sie Abholen dürfen und gleich die ersten paar km drauf gefahren 116 km. Sie ist noch in Originalzustand aber die ersten Umbauten sind schon in Plannung.

Bilder Originalzustand
25215721iu.jpg

25215724fc.jpg
25215725tz.jpg

In Plannung:
-Original GSR 750 Tankpad
-Kleiner Kennzeichenhalter
-LED Blinker
-Endtopf
-Sturzpads

So Bald die ersten Umbauten erledigt sind wer ich euch drüber berichten ich denke nächstes Wochenende kann ich da mit anfangen.
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Glückwunsch zu deiner neuen GSR :bravo:

Viel Spaß damit und gutes gelingen bei deinen geplanten Umbauten.

Allzeit gute Fahrt!:bike:
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Glückwunsch zu der guten :)
die gleiche Basis wie bei mir vor kurzer Zeit noch. Ich hab in so kurzer Zeit soo viel Geld ausgegeben. Wird dich bestimmt auch treffen :D
Hast schon geplant welche Teile es genau werden sollen?
Werde dein Thread hier auf jeden Fall verfolgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere zur matten 750errrrrrrrrrrrrrrrrrrr:rock::prost:
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Andre
heute sind die ersten Teile gekommen.
-Tankpad GSR 750 Original
25286895qr.jpg
-Kennzeichenhalter Protech
25286896yb.jpg
-Blinkgeber Relai + Blinker Adapterkabel
25286897td.jpg
LED Blinker habe ich auch schon Bestellt die Rizoma Graffio Schwarz sie heten auch diese Woche kommen sollen, und jetzt meint der Händler das es noch etwas dauert scheise anfang nächster Woche kann er mir dan sagen wie lange ich noch warten muss.
Beim Endtopf kann ich mich nicht so richtig entscheiden der Hurric Pro 2 würde zwar schon aussehen, aber der soll recht Laut sein da würde ich mich bei meinen Nachbarn recht unbeliebt machen. Deswegen überlege ich auch über die zwei Shark DSX 10 oder Steet - GP noch nach.
Bei den Sturzpads denke ich das ich die von SW - Motech nehme sind aber noch nicht bestellt.

Gruß Flo B.

PS: Andre du hast ja auch schon ganz schön was gemacht an deiner die Spiegel gefallen mir
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Dann kannste ja jetzt erstmal den kzh dranschrauben. Und vergiss nicht dir für vorne noch adapterplatten zu holen. Ich musste dafür extra nochmal los zum louis.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Andre,
danke für denn tip mit denn Adapterplatten habe ich schon mit den Blinker bestellt aber danke für die info.

Gruß Flo B.
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Erster Umbau

Servus
habe am Mittwoch entlich meine neuen Blinker bekommen, und dann auch gleich dran geschraubt.

25462502mt.jpg


25462503mb.jpg


25462504tj.jpg


25462505gm.jpg

Gruß Flo B.
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus zusammen,
ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten.
Ich habe mich endlich für einen Endtopf entschieden es ist der Shark Street GP geworden und auch gleich ein anderer Luftfilter K & N.
25629549ju.jpg
Da ist der Topf ich bin begeistert vom Sound.
25629550ky.jpg
25650570zj.jpg

Gruß Flo B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

Da bin ich mal wieder mit Neuigkeiten.
Gestern sind dann noch die neuen Spiegel gekommen ich habe mich für die Rizoma Elisse entschieden.
25977787ig.jpg
25977788fm.jpg
Ich bin super zufrieden mit der entscheidung.

Gruß Flo B.
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus zusammen,

Da bin ich mal wieder mit Neuigkeiten.
Gestern ist dann mein Bugspoiler von JMV gekommen und habe ihn gleich dran geschraubt, und ich finde er past perfect an die GSR.
Nachste Woche wird er dann Eingetragen.
26498322pv.jpg
26498323em.jpg
26498324jj.jpg
Ich bin super zufrieden mit dem ergebnis.

Gruß Flo B.
 
Oben