Mitfahrer aus dem Raum Wilhelmshaven-Varel-Oldenburg?

Powerbiker

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
56
Ort
Wilhelmshaven
HI an alle,

wer kommt denn ungefähr aus obiger Region und hat Lust, mal gemeinsam paar Runden zu drehen?

Bin 39 und komme aus Wilhelmshaven.

Gruß, Achim
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Grüße aus dem Gebiet...
und wenn du nich so rast wie meine "Gixxer" Kollegen dann können wir mal ne Runde fahren,
 

Powerbiker

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
56
Ort
Wilhelmshaven
Hi Alex,

denke, wir werden schon nen gutes passendes Tempo für uns beide finden! Stimmen uns einfach bischen ab und dann geht das schon.

Bin eh nicht der hirnlose Raser, lass es uns einfach mal probieren.

Gruß, Achim
 

Panther

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
Schortens
Moin,

komme aus Schortens.

Am Samstag ist bei mir(uns) eine Tour geplant.

10.00 Uhr Start in Schortens, 11.00 Uhr Bremerhaven und umzu.

Moderates Tempo, gemischt motorisierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
gerade da bekomme ich Besuch ausm Forum,
na nächstes mal vielleicht.
 

Powerbiker

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
56
Ort
Wilhelmshaven
Panther schrieb:
Moin,

komme aus Schortens.

Am Samstag ist bei mir(uns) eine Tour geplant.

10.00 Uhr Start in Schortens, 11.00 Uhr Bremerhaven und umzu.

Moderates Tempo, gemischt motorisierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Hi Panther,

würd mich gern der Tour von euch anschliessen.

Sag, wo kann ich denn mich mit euch treffen? Kenn mich in schortens nicht gut aus und würd daher einfach irgendwo "zu euch stossen".

Schlag doch bitte mal nen Treffpunkt und Uhrzeit vor, okay?

Danke, Achim
 

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
moin,moin

hallo leute,ich komme aus oldenburg und ich oder bzw. wir suchen immer paar leute die mit fahren wollen.also,kannst dich ja mal melden wenn du ne runde drehen willst!
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Mal ne Frage an die Ostfriesen, wo kann man denn im Raum Wittmund schön fahren, gibts es da was vergleichbares wie die Eifel :lol: oder nur Autobahn ;)
 

coldwater

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also hier bei mir in der Nähe Ostrhauderfehn-Leer-Emden könnte ich dir einige schöne Kurvige strecken zeigen. Sicher nicht so schön wie die Eifel aber einige Kurven haben es doch in sich ;) z.B. an den Deichen entlang.
Es gäb noch mehr schöne Strecken aber leider sind hier die Straßenbeläge nicht immer zu empfehlen zumindest für ein erhöhtes Tempo.
 

Mainfloor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Schortens
Hallo,


Ich komme auch aus Schortens,hätte ich das gewußt das es so viele Gixxer in der Region gibt wäre ich
wohl nicht so häufig alleine gefahren in dieser Sesion.Also wer aus Schortens und Umgebung kommt meldet euch doch einfach mal bei mir,man kann ja auch Kaffee trinken im Winter und vom Sommer Träumen.


Gruss Andre.
 

Maddin:)

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
38
Ort
Lehre
Bike
GSX-R1000-K3
Moin liebe Gixxer Gemeinde. Wäre an einem Treffen hier in Wilhelmshaven Interessiert. Was haltet ihr denn vom Südstrand ? Dort treffen eine kleinigkeit essen und ab auf s Bike und rumdüsen?
Fahre sehr oft alleine hier oben rum, die Strecken naja . Aber alleine geht auch so gar nicht. Einfach mal melden.
MFG Maxi mal :)
 

Kopfdreher

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Ort
Varel
Bike
GSX-R1000-K7
Hi,

Hier wurde zwar schon länger nichts mehr gepostet aber evtl meldet sich ja jemand und hat Lust in der kommenden Session paar Touren zu fahren. Einfach melden :)

Gruß

Alex
 
Oben