Mitfahrer aus dem Raum - BS, SZ, PE, GF, WOB,

Flo1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Salzgitter
Bike
GSX-R 1000 K5
Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe, um die Gegend in der kommenden Saison
ein bisschen unsicher zu machen...!

In den Harz Stammitisch wollte ich an dieser Stelle vorerst nicht einmischen.
Wobei der Harz mit Sicherheit ini der Streckenwahl recht weit vorne kosiert. :new_all_coholic:

Sportliches Fahren und gemütlichen Stop´s sollten die Basis sein.
Auf selbstmordgefährdete Dauerraser ohne anständige Schutzkleidung habe ich jedoch keine Lust...

Vielleicht geht es euch ja ähnlich und man kann sich für ein Paar Runden - evtl. auch mal Abends auf ein Bierchen- im Jahr zusammen finden?! :smilie_biken:
 

Testdummy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K9
Moin
Komme aus dem Raum HE. In der Woche fahre ich selten bzw. nur mal kurz ne kleine strecke.
Aber am Wochenende meist Sonntags bin ich des öffteren unterwegs.
Werde dich mal anschreiben, dann können wir uns ja auf halben Weg treffen.
 

stotti

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Mahlzeit, komme aus HE, und ein bekannter aus Schöningen.
Man kann sich ja mal treffen!
Gruß Peter
 

Flo1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Salzgitter
Bike
GSX-R 1000 K5
So, also ich wollte Morgen späten Vormittag eine kleine 2,3 Stunden Runde durch den Harz oder den Elm drehen. Hat Jemand Lust?
 
Oben