Mitas Touring Force

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Das ist mir jetzt zu präzise, ich kenn mich nicht mehr aus :0307-err:

Ja sowas kommt immer darauf an wie du den Reifen nutzt, wie ich gesagt habe, Laufleistung und Performance auf Top Niveau! Welchen Reifen bist du jetzt gefahren wie lange hat er gehalten wie sieht er im Kaputten Zustand aus? Zeig mir ein Bild und ich sage dir wie lange er halten wird.

Der Touring Force hat jetzt die höchste Laufleistung bei mir erzielt.

Lg Gerald
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
:laie-67d:so wie der Kollege am Kabel zieht....keine 3000 km ^^
Mal schauen was er schreibt ^^
1 Monat ist der Reifen jetzt ca drauf

Mit diesen Reifen war ich mit vollen Gepäck 1 Woche in Kroatien, SLO und Österreich unterwegs mit Sozia und 480 KG Gesamt Gewicht und 140 NM, 4000km!

Jetzt kannst du dir ausmalen das der Reifen auf der GSX einige TKM mehr machen wird. Und das bei einer Top Performance, weil ich auf beiden Bikes was ich habe den Unterscheid zu Sport Force und anderen Reifen kenne.... ich hoffe präzise genug......

Schlimmeren Test für einen Reifen gibt es nicht mehr....... und diesen hat er mit allen Erwartungen übertroffen.....

Lg Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Deine gsx hast 140 NM? Das ist ja spannend. Erzähl mir mehr.:popcorn:
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47

Anhänge

  • 20190225_152707.jpg
    20190225_152707.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 64

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Das hört sich sehr gut an!
Ich werde den reifen sicher demnächst probieren, mit dem Sport Force hab ich 4000 km geschafft...
Lg

Du wirst auf GSX richtig Spass haben mit dem Touring Force .....

Lg Gerald
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Und wo stand das?

Deine nervige Werbung geht mir mittlerweile auch mächtig auf den Zeiger.
Runde 50% Deiner Beiträge drehen sich um die Marke.
Als Admin hätte das schon lange in Frage gestellt.
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Und wo stand das?

Deine nervige Werbung geht mir mittlerweile auch mächtig auf den Zeiger.
Runde 50% Deiner Beiträge drehen sich um die Marke.
Als Admin hätte das schon lange in Frage gestellt.

Ggg... du bist jetzt ja nur angepisst, weil du zuerst gemeckert und dann gelesen und zum Schluss unter eventuellen Ausnahmen vielleicht was verstanden hast, oder auch nicht! ich habe in niveauvoller Weise mein persönliches Empfinden zu einem neuen Produkt abgegeben.

Ja und nix Werbung, ich bekomme kein Geld und habe auch meine Reifen komplett Bezahlt, und deshalb nutze ich auch die ganze Breite vom Reifen.......... und dass mit vollem Spass.....

Lg Gerald
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Nein, ich bin angepisst, weil die mich mit: "Wer lesen kann..." anbluffst und vorher nix von einer 1400er steht.

Und ich bin besonders angepisst, weil du einfach keine Ruhe gibst mit deinem Spam.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.584
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Eisenreiter:
wie würdest du das Nässeverhalten beschreiben?
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Nein, ich bin angepisst, weil die mich mit: "Wer lesen kann..." anbluffst und vorher nix von einer 1400er steht.

Und ich bin besonders angepisst, weil du einfach keine Ruhe gibst mit deinem Spam.

Deswegen wollte ich anfangs auch nix zur Laufleistung konkret sagen und habe geschrieben " der Reifen hat eine sehr gute Laufleistung " weil jeder Fahrer eine komplett andere Fahrweise hat.


Lg Gerald
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Dein Vorderreifen gefällt mir Eisi, da können dich die meisten Kurvenparker nur beneiden.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Oben