Mitas Sport Force +

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Es geht nicht um 20€, am einen Hinterreifen spare ich 40€ und ich brauche DREI Hinterreifen pro Saison und dabei spare ich mir sehr wohl etwas. Du musst den MITAS nicht kaufen, jedem das Seine...

Hallo

GRUNDLEGEND ist der Preisvorteil eine angenehme Nebenerscheinung......
Der Reifen hat einfach eine Wahnsinns Performance....und daher ist es OK für so ein Geld ....
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Ich wollte hier eigentlich nur meine Erfahrungen weitergeben, sorry das ich den Reifen nicht mehr fahren will. Ich habe bestimmt nicht das Motorradfahren erfunden, auf meiner GSX S1000F fahr ich den S21 und hatte diese Probleme noch nie und fahre den Vorderreifen auf Kante. Ich werde auch keinen Reifen mehr empfehlen, weil das alles rein subjektive Empfindungen sind, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Wer mit dem Mitas zufrieden ist soll ihn fahren.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Also ich habe "nur" 10.800 bezahlt.
Bleibt also noch etwas Geld für andere Reifen übrig ;)

Mein nächster nach dem Dunlop wird wohl ein BT 016pro, sofern der Dealer in Spanien den gerade da hat...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
...Ich werde auch keinen Reifen mehr empfehlen, weil das alles rein subjektive Empfindungen sind, ...
Jetzt sind wir beisammen! :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Der von Mitas empfohlene Reifendruck für Sport Force +
recommended-inflation-pressures-for-sport-force-plus-tyres.jpg
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Morgen!

Brauche bald neue Reifen und stehe vor der Entscheidung S21 oder Mitas Sport force +, beide in 55er Querschnitt. Der Mitas hat keine Freigabe für die S in 55er Querschnitt, ist das richtig so?
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Hallo
Morgen!

Brauche bald neue Reifen und stehe vor der Entscheidung S21 oder Mitas Sport force +, beide in 55er Querschnitt. Der Mitas hat keine Freigabe für die S in 55er Querschnitt, ist das richtig so?

Hallo

MITAS Montieren 50 oder 55er.... und Freude haben!

LG Gerald
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
....Der Mitas hat keine Freigabe für die S in 55er Querschnitt, ist das richtig so?
Korrekt.
Wenn du 55 mal testen möchtest ohne PROBLEME mit Versicherung oder Polizei zu bekommen SOLLTEST du den S21 nehmen.
Reifen und Auspuff wird immer als erstes geschaut. Wenn in den Papieren 50 steht und 55 aufgezogen ist wird es gleich mal doof mit Erklärungen ( Freigabe u.co )
Mein Handy ist immer dabei und da ist ein Screenshot drauf mit der Bridgestone Freigabe
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Danke für die Info! Wollte schon den 55er QS testen. Da Mitas keine Freigabe für diesen hat, bleibts beim S21. Ich fahre auch nur mit entsprechender Freigabe, möchte da, wenns hart auf hart kommt, keine Probleme!
 

Geri610

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
32
Bin jetzt die ersten 400 km mit dem Mitas gefahren.
Außentemperatur so zwischen 12-22 Grad, hat immer perfekt gegrippt und wird hinten auf Kante gefahren; ich kann nur positives berichten.
Hatte zuvor den Conti Road Attack 2, der Mitas ist im Vergleich noch einen Ticken handlicher.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
@Denni , Fehlt noch dein Abschlussfeedback :hallo1:
Hab nicht vergessen, Am Dienstag fahre ich mit Mt 09 auf Redbull ring in SPIELBERG; Und werde gleich die Mitas testen , werde dann meine efahrung berichten, Hoffe wetter passt und ich bekomme platz für 2 TURN ; zu fahren
Hab vergessen , ist schon wer auf rennstrecke gefahren mit Mitas ???? Und mit welche luftdruck ist gefahren worden , Danke für tip(y)
(y)
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Auf der Rennstrecke bin ich den SportForce nicht gefahren, aber auf der Landstraße fahre ich 2,3 vorne und 2,5 hinten.
Anscheinend warst du auf der Landstraße so zufrieden dass du den Mitas sogar auf der Rennstrecke probieren willst.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Auf der Rennstrecke bin ich den SportForce nicht gefahren, aber auf der Landstraße fahre ich 2,3 vorne und 2,5 hinten.
Anscheinend warst du auf der Landstraße so zufrieden dass du den Mitas sogar auf der Rennstrecke probieren willstJa
Ja bin sehr zufrieden , Bin sehr neugirig wie sie auf der renne ist, landstrasse fahre ich auch mit selben luftdruck, hab gedacht auf der renne vorne 2,1 vorne und hi 2,2 oder so kalt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei den kühlen Temperaturen würd ich die vorgegebenen Werte einhalten.

PS. Denni welchen morgen meintest du mit dem zurückrufen :kopfkratz: ?
 
Oben