Mit Zelt in der Domäne?

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Hallo Leute :wink:
Hatte auch vor zum JT2013 zu zelten.Wer hat das vor und wer hat schon Erfahrung in der Domäne? :dontknow:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das ist ein wunderschöner Campingplatz, also kein problem.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die Kraskes waren vor zwei Jahren mit dem Wohnmobil dort und haben die sanitären Einrichtungen des Zeltplatzes mit benutzt. Kann mich nicht erinnern, dass die unzufrieden gewesen wären. Aber kannst ja Klaus und Britta mal anschreiben. Die teilen sich hier einen Benutzer: Kraske.

Grüße
Sebastian
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Danke für die Info :wink: Soll ja ne Art Miniurlaub sein. :yippie:
 

CarryOn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallöchen zusammen :wink:

da im Hotel leider kein Platz mehr ist, werden wir auch den Campingplatz ausprobieren.

Erfahrung haben wir damit leider nicht viel, lassen uns jedoch gern positiv überraschen. So wie's aussieht werden wir die größeren Gepäckstücke (Iso-Matten, Schlafsäcke etc.) mit der Post schicken.

Lieben Gruß ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wenn wider Erwarten am Anreisetag alle erscheinen sollten, die auch gebucht haben, dann bau ich abends mein Zelt auf :D
 
Oben