Mit Smartphone geht nichts mehr

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Hey,
seit 2,3? Tagen kann ich mit meinem Smartphone diese Seite nicht mehr benutzen.
Egal ob ich als "Desktop" oder Mobil surfe. Es setzt sich immer ein gelbliches Bild mit einem Werbebanner in die Front und man kann nur noch etwas erkennen sofern man scrollt.

Geht das nur mir so?
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Habs gleiche Problem im Dummybereich geschildert.

Wenn du den Style auf Variabel setzt geht's.
 

Johnny91

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Ort
Allgäu
Bike
ZX-10R 04
oder die kostenlose app tapatalk installieren. find ich sogar übersichtlicher als am pc :D
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Habe sogar tapatalk vollversion oder so kostenpflichtig erworben. Mag ich aber nicht.
Ich mag die Foren gerne so, wie am Rechner.

Wie schaffe ich es den Style zu ändern, wenn ich nichts sehe? :)
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Is nich einfach unter Kontrolle zu halten :D

Mußt iwie versuchen mit einem Finger zu scrollen und mit nem anderen zu "arbeiten".
Heißt, wenn du ein Bild hast mal drauf tackern und direkt nochmal nacharbeiten.

Bin auch ein Freund vom Standardstyle und vorher gings ja auch.
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Kerle, Kerle... Da muss man aber echt ganz schön schnell reagieren und als irgendwie scrollen, damit sich die Werbung? nicht in den Vordergrund schiebt und man den Style umstellen kann.
Nun ist es geschafft und ich kann wieder online nachschauen ;)
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
um den Style zu ändern kannst du mit jedem Desktop-PC dich im Forum anmelden, dann den Style ändern und wieder abmelde. Danach sollte der neue Style mit dem Smartphone automatisch verwendet werden. Zumindest funzt das bei mir mit samsung s4 und chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Man kann auch in seinem Profil den Style ändern.
Hat mal jemand den Stylenamen der nicht gehen soll, ich hab jetzt alle durch und kann kein Problem feststellen.
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
GSX-R style new.
Sobald ich den aktiviere schiebt sich scheinbar das Hintergrundbild in den Vordergrund stark vergrößert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-06-18-08-47.png
    Screenshot_2014-07-06-18-08-47.png
    51 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2014-07-06-18-08-59.png
    Screenshot_2014-07-06-18-08-59.png
    35,3 KB · Aufrufe: 18

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Bei mir wie gesagt gleiches Problem.

Screenshot_2014-07-03-14-40-43.png

Wobei New Style ja nicht ganz neu ist und bei mir das Problem im gleichen Zeitraum aufgetreten ist.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kann ich an meinem Android leider nicht nachvollziehen.
Heißt, in "New Variabel" funktioniert es?
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
GSX-R Style Variabel funzt.

Hatte mich eben ausgeloggt und bin dann wieder beim alten Problem und New-Style gelandet.
Sobald ich eingeloggt bin geht's.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, der New-Style ist Standard für Gäste, sobald eingeloggt greift deine eigene Einstellung.
Ich ändere das jetzt erst mal und stelle demnächst einen eigenen Mobile-Style zur Verfügung.

Dangeeeee :)
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Bedankt :daumen:
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Mobil Style wäre klasse ;) Also sofern das auch getrennt vom Standard Design nutzbar ist? Weil momentan ist ja die Einstellung übergreifend
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Auf die Schnelle............
Unten in der Fußzeile (in jedem Style und nur Mobil zu sehen) findet ihr einen Button der zwischen "Mobile Version" und "Desktop Version" hin und her schaltet. Probiert den mal aus.
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Funzt hier auch :0207_yessir:

Hab jetzt den New Style aufm Rechner und Variabel beim mobilen Endgerät ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wie antworte ich eigentlich über Tapatalk in diesem Forum?
Ich kann mich Einloggen und lesen, aber nicht antworten. Zumindest sehe ich nirgendswo nen Button; dieverse Untermenüs meines LG Handys habe ich auch schon durchsucht, aber leider nix gefunden.
Muß dann jedesmal aus Tapatalk raus um zu antworten.

Was mache ich falsch??
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab unten eine Antwortzeile wo ich jetzt tippe.
 
Oben