GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Ich verkaufe gerade die SW Motech Blaze Packtaschen inkl allem. Die Halterung ist fast unsichtbar, wenn die Taschen nicht dran sind. Wenn du Lust hast, melde dich und wir telen mal.
Ah cool!
Ja ich bin noch unsicher welche es jetz werden sollen...
Aber danke schonmal für das Angebot :)
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Rein interesse halber, was steht denn noch zu Wahl?
Eh die, die ich davor beschrieben habe, diese Hartschalen URBAN SW Motech - muss mir nachher in der Mittagspause mal review videos dazu ansehen...
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Hi,

also wir nehmen am bei unseren Trips Richtung Österreich/Italien immer Folgendes mit.

- Rucksack (in Weiss) Link
- Tankrucksack von SW Motech Link
- USB im Sozius direkt von der Batterie für Kamera Akkus. Link
- Navi damals das TomTom Rider und jetzt aktuell das Garmin 396 ...... Stromversorgung direkt von den Stecker der Griffheizungsvorbereitung genommen.
- Kommunikation mit den anderen währen der fahrt, das Sena 10R

ansonsten USB Ladegeräte und Powerbanks. Motorradunterwäsche, Waschzeug ,Sommerliche Kleidung für Abends usw.

Bei den Navi‘s muss ich sagen das jedes Vor- und Nachteile hat. Der erste grössere Trip steht noch aus weil Corona uns da ein Strich durch die Richtung gemacht hat.

EUROTRIP 2019
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.383
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Mal eine Frage an die Tourenfahrer hier: Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?

Mich stört es Landstraße nicht aber wenn man ein wenig Autobahn fahren muss, geht es ab 140 schon arg windig zu und 140€ ausgeben ohne zu wissen ob es was bringt...
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?

Welche Scheibe genau meinst du?
Oder überhaupt irgendeine Scheibe?

Also ich bin an der 1.000er die MRA Racing gefahren. Gut aussehen konnte sie nicht, aber Tacho 250 war ganz angenehm damit
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.383
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ging mir generell um die Scheiben. Eher kleinere als größere. Soll ja kein Tourer werden.
 

waterman

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Mal eine Frage an die Tourenfahrer hier: Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?

Mich stört es Landstraße nicht aber wenn man ein wenig Autobahn fahren muss, geht es ab 140 schon arg windig zu und 140€ ausgeben ohne zu wissen ob es was bringt...

Bei 80 :walk: oder 100 :smilie-opa: bringt eine kleine Scheibe etwas mehr Ruhe.

Wenn du aber bei 140 :karl:unterwegs bist, bringt sie nicht mehr soooo viel.
Aber da kann ich Dir die große Scheibe der GSX-R 1000 :teach:( incl Halterung, Lenker, Motor, Sitzposition) empfehlen. Da ist dann auch über 150 noch ruhe:secret:
 

Anhänge

  • IMG_20200425_181512a.jpg
    IMG_20200425_181512a.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 103

Barisch

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
18
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
GP Blau
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :daumen:

Anhang anzeigen 53077



Mahlzeit, sag mal wie war das Fahren mit Sozia und dem SW Motech Blaze Set?

Bin am überlegen mir das Set für dir 750er zu holen.
Allerdings fahre ich sehe viel mit meiner Freundin und weiß nicht ob sich ihre Beine und die Taschen auf Dauer vielleicht ins Gehege kommen ..
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Das ging ohne Probleme, im Gegenteil. Sie mag es sehr mit den Satteltaschen weil die Ihr zusätzlichen halt an den Beinen geben :) Gefahr besteht also nur darin dass sie die Taschen bei jeder Fahrt dran haben will :D
 

Barisch

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
18
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
GP Blau
Das ging ohne Probleme, im Gegenteil. Sie mag es sehr mit den Satteltaschen weil die Ihr zusätzlichen halt an den Beinen geben :) Gefahr besteht also nur darin dass sie die Taschen bei jeder Fahrt dran haben will :D

Hab es mir auf blauen Dunst geholt und meine Dame Probesitzen lassen ..also begeistert war sie nicht, aber es war ein trockenversuch (Saisonfahrer) vielleicht kommt das ganze mot mehr Dynamik
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Hab es mir auf blauen Dunst geholt und meine Dame Probesitzen lassen ..also begeistert war sie nicht, aber es war ein trockenversuch (Saisonfahrer) vielleicht kommt das ganze mot mehr Dynamik

einfach mal probefahren :) wenn du 2-3 mal zügig gas gibst wird es ihr vielleicht doch besser gefallen ;D
 

Nageltür

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsx-s 750
Farbe
Schwarz
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob jemand noch eine andere Lösung für Top- UND Sidecase auf der 750er gefunden hat. Habe aktuell das Givi Topcaserack oben und die CBow Seitenhalter passen dadurch denkichmal nicht mehr rauf. Die Blazetaschen kommen für mich nicht in Frage und die Givi Seitenhalter sind zu teuer. (200 Halter plus 400 Koffer)

Vielen Dank im Voraus :)
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Hallo,

ich habe die C-Bow Träger und die Satteltaschen (je 24Ltr.) meiner alten Bandit drauf. Tankrucksack (15Ltr.) und wenn das zu wenig ist das Sportrack mit Hecktasche. Am Foto Satteltaschen und Tankrucksack.

Gruß Gary13
 

Anhänge

  • Bad Endorf - Kopie.jpg
    Bad Endorf - Kopie.jpg
    923 KB · Aufrufe: 63

christianh

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
32
Bike
2018 gsx s1000
Farbe
Schwarz/Blau
Hat man eigentlich zu zweit Platz wenn man die C-Bow Halterung montiert und die Koffer drauf hat ? 😅
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Hallo Christian.
Da meine Frau selbst fährt kann ich es nicht sagen ob Platz ist.
 

christianh

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
32
Bike
2018 gsx s1000
Farbe
Schwarz/Blau
Aaa ok danke vll hat jemand in da Gruppe da Erfahrung weil wir zu zweit immer fahren trotzdem danke
 
Oben