Miss Bandit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6480
  • Erstellt am

Welche ist die Schönste Bandit?

  • Kult (1996-2000)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Pop (2001-2005)

    Stimmen: 3 18,8%
  • Neo (2006)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Evo (2007-...)

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Viel wird es nicht. Nur so der normale Teil. Kzh auspuff blinker lenker scheinwerfer Spiegel ventile Vergaser systemreiniger federbein ritzel Kerzen und vor allem: saubermachen. Ich zeig euch Bilder. Die hat mehr fett als jede pommesbude auf felge und kette bei einem neuen kettensatz......
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch Basti, dann viel Spaß mit dem Schätzchen :daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Tolle Wahl fürs Hobby :daumen:.... Viel Spaß beim rumtüddeln
 

svkai

Bekannter User
Reaktionen
173
Punkte
33
Alter
43
Bike
Suzuki Bandit
Farbe
Rot
Natürlich die Neo, so wie meine. Schöner Feinripp im modernen Kleid
 

Anhänge

  • BA06AD09-7C67-4CB4-9877-BF57DAA49375.jpeg
    BA06AD09-7C67-4CB4-9877-BF57DAA49375.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 25

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Gute frage. Nachdem sie ein 3/4 Jahr rumstand abgesehen von lenker,auspuff,scheinwerfer, verkleidung weg, griffe, kzh, blinker....hab ich sie nichtmal angemeldet und dann wieder verkauft. Ich hab gemerkt das sie nicht wichtig ist. Sonst wäre sie schneller fertig gewesen und auch bewegt worden. Also hab ich totes Kapital wieder abgestoßen und die Kohle anderweitig investiert.
Ersatzweise für im Ort hab ich aber ein neues Spielzeug was echt spaß macht.IMG-20210506-WA0017.jpg
Zweisitzer e-roller. 60kmh macht das Ding. Ca 70km Reichweite. Für die ganzen kleinen Touren viel besser als immer den 2l Diesel zu missbrauchen. Mittlerweile stehen davon 3 Stück aufm hof. Ich hab 2 und Kumpel hat an seinen sogar noch ne Anhängerkupplung vom Fahrrad gebaut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Ok viel Spaß damit.
Alles hat seine Zeit im Leben.
Hauptsache man hat seine Freude an den Dingen, die man für sich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben