Misano 1.-3.8.08

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

Bin grad mit Zeromax in Misano, schweine heiß hier und dazu Saumäßige Sanitäre Anlagen..

Pics:

c by snapshot.it

Ist abgeklärt wegen Urheberrecht.

mfg
 

Anhänge

  • Andy snapshot (12)_Bildgröße ändern.jpg
    Andy snapshot (12)_Bildgröße ändern.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 405
  • Andy snapshot_Bildgröße ändern.jpg
    Andy snapshot_Bildgröße ändern.jpg
    106 KB · Aufrufe: 407
  • snapshot (1)_Bildgröße ändern.JPG
    snapshot (1)_Bildgröße ändern.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 405

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
2.
 

Anhänge

  • snapshot (11)_Bildgröße ändern.JPG
    snapshot (11)_Bildgröße ändern.JPG
    76 KB · Aufrufe: 406

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Da hast du aber ein feines Bike :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Stimmt, passt nur leider nicht die "ARAL" Kombi dazu :twisted:

Und, geht die Rechts auf der Gegengeraden nun voll?

Als ich das letzte mal 2003 dort war da waren die Kackstühle auch schon unter aller Sau.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Das erste mal in Misano mit meiner Kiste, die rechts geht fast voll, voll bestzimmt wills aber nicht probieren, wenns schief geht gibts Kernschrott...;)
Wird auch sicher das letzte mal gewesen sein, zwar schönes Layot jedoch kommt nächstes Jahr zwei neue Strecken. Eine am Plattensee sowie eine in der Nähe Bratislava, soll Slowakiaring heißen, ab mitte Juli 09 gibts da Termine...
Googeln...

mfg Toe

@Karl

Pics vom TunerGP gibts ende nächste Woche, komm nicht dazu hier...
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
da war ich mal mit Benelli (VIP Gast) ... ist ne geile Strecke ... die hat was
nachdem ich aber einige Jahre nicht mehr gefahren bin (zu dem Zeitpunkt) bin ich die Strecke selbst aber nicht gefahren :-/, würd ich aber gerne
 
Oben