Mila

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Annähernd gleiche Farbkombi wie das Möppi. Ich hoffe dass ich nicht so auffällig bin ^^ Ghostrider :0207-crazy:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Solange du nur durch extrem schnelle Rundenzeiten auffällst, ist alles bestens.
Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus. Bin gespannt auf Bilder in Verbindung mit der Gsxr.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
China hat meine Iridiumscheibe geliefert. Das Abe kommt bestimmt in den nächsten Tagen :0207-crazy:
Sie ist wirklich sehr stabil. Bin echt angetan von der Farbe/Form/Qualität/Preis.
Sie bleibt aber nicht drauf wenn ich auf dem Track bin. Da kommt die durchsichtige mit Startnummer drauf.
Spiegelabdeckungen hatte ich noch von der 750 k8. Mir war Samstag langweilig 20210228_164205.jpg20210228_164221.jpg20210228_164243.jpg :0307-ergeben:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Ne Kleinigkeit kam heute an. Gar nicht mehr damit gerechnet ^^
Mit den mitgelieferten Schrauben und Arretierungen kannst das vergessen. Die beiliegende Schraube geht ,aber es ist jetzt das Gummi und Konterschraube von der gsx s im Lenker :daumen:
Qualität ist i.O., Carbon auch ohne Fehler.
Original kommt aber in die Box zur Renne.
Da an den Enden der Lenkerstummel kleine Haltenasen sind hab ich die Hebelschützer etwas angepasst.
Montag nehm ich Schrsubensicherung von der Arbeit mit oder ich fahr mal bei gutem Wetter mit Mila auf Arbeit und mach das dann vor Ort.
Ist halt Winter und hat leider viiiiiiiel Zeit. Scheiss Lockdown-scheiss Corona20210306_113251.jpg20210306_113429.jpg20210306_113503.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hast du keine Bedenken bezüglich der kleinen dünnen Schrauben da am Tankring?
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Also wenn das einer abreißt hat Mila zuviel Power ^^
Der Griff ist schon o.k.
Der hat sich schon beweisen müssen :0207-crazy:
Ich schwing mit dem Fuss hinter herum?? Keine Probleme mit dem Gehänge :drinks:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Warum sieht das nicht so aus ??? Hat ein Nummernschild ^^ alles legal.
Ab und an fährt das auch auf der Strasse.
Hab sogar einen Soziussitz :0207-crazy:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Falls jemand mal zufällig was sieht :blush:
Ein Freund von mir sucht für seine gsxr 1000 k7 einen Schaltautomat.
Parallele zu meinem Möppi sind rein zufällig und haben nichts miteinander zu tun :0307-wernun2:
Ich schwör
Ihm würde das im Bild gefallen ^^
Nur der Preis nicht :protest: Screenshot_20210331-203959_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben