Mila

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
858
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Hatte letztes mal Gespräch mit dem Chef meiner Reifenwerkstatt.
Montagepunkt wurde nicht beachtet und zuwenig Luftdruck.
Kleine Macke in der Felge.Gewichte entferne ich vorher selbst und reinige die Felge.
Macke hätte ich sofort reklamieren sollen.Sind die Firmen gegen versichert.
War ihm trotzdem sehr peinlich.
Reifen hätte er neu aufgezogen und gewuchtet.Haben uns aber geeinigt das die nächsten zwei Montagen der Reifen aufs Haus gehe
Deshalb ist mir das aufgefallen
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Alles gut. Ich bin nicht aus Zucker. Ich lese gerne von Erfahrungen anderer Biker. Es gibt hier so viele die viiiiel länger Möppi fahren wie ich. Man lernt immer dazu. Tips darf man annehmen :good3:
 
Oben