nachdem ich mir in 2003 für mein "baby" doch noch einen powercommander bestellt habe (war noch ein günstiger pc2 von k&n) dieser mir aber kaputt gegangen ist (schon mal beschriebener fehler der öllampe und notlaufprogramm bei volllast) hab ich mit dynojet (die die k&n eh gebaut haben und auch restbestände gekauft haben) in verbindung gesetzt.
aus amerika (michael belcher > dynojet.com / powercommander.com) wurde mir gesagt, dass der fehler bekannt sei und das gerät getauscht werden müsse.
mein problem: mein händer war inzwischen pleite und ich musste mich darum kümmern. also bei der deutschen zweigstelle von dynojet angefragt (micron) und das gerät erstmal nur auf "verdacht" zur ansicht an herrn mottier geschickt. der konnte nicht viel machen und hat sich bei dynojet holland um einen austausch bemüht.
und siehe da: heute morgen (nach nur knapp vier wochen) habe ich einen neuen pc - diesmal von dynojet (k&n gibt es ja nicht mehr) in händen!
mein dank geht an micron: hier an armand mottier und dieter wiegel für die unkomplizierte und schnelle hilfe. sie hätte auch nichts machen brauchen, weil erstens kein pc von dynojet und zweitens nicht bei ihnen gekauft!
top laden und top leistung – ihr seit eurem ruf gerecht geworden – danke
was ich euch damit sagen möchte?
1. nicht den kopf in den sand stecken - nie aufgeben 8)
2. alle mittel und wege ausschöpfen und dabei nicht auf jeden euro schauen :?
3. nicht alle händler/hersteller sind schlecht -> in zukunft nur noch bei micron kaufen
aus amerika (michael belcher > dynojet.com / powercommander.com) wurde mir gesagt, dass der fehler bekannt sei und das gerät getauscht werden müsse.
mein problem: mein händer war inzwischen pleite und ich musste mich darum kümmern. also bei der deutschen zweigstelle von dynojet angefragt (micron) und das gerät erstmal nur auf "verdacht" zur ansicht an herrn mottier geschickt. der konnte nicht viel machen und hat sich bei dynojet holland um einen austausch bemüht.
und siehe da: heute morgen (nach nur knapp vier wochen) habe ich einen neuen pc - diesmal von dynojet (k&n gibt es ja nicht mehr) in händen!
mein dank geht an micron: hier an armand mottier und dieter wiegel für die unkomplizierte und schnelle hilfe. sie hätte auch nichts machen brauchen, weil erstens kein pc von dynojet und zweitens nicht bei ihnen gekauft!
top laden und top leistung – ihr seit eurem ruf gerecht geworden – danke
was ich euch damit sagen möchte?
1. nicht den kopf in den sand stecken - nie aufgeben 8)
2. alle mittel und wege ausschöpfen und dabei nicht auf jeden euro schauen :?
3. nicht alle händler/hersteller sind schlecht -> in zukunft nur noch bei micron kaufen