Mich hats geschmissen....

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Gute Besserung @Baschdie . Wird schon wieder .:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 85

Guest
Auch von mir gute Besserung!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

kruhei

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
55
Ort
Dresden
Gute Besserung auch von mir. Nur Mut, alles wird wieder gut. :daumen:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Danke euch allen, mir gehts halt wie immer nicht schnell genug, geduld ist nicht meine Stärke, rumliegen/rumsitzen nervt!

Würde mich lieber schon um meine patientin kümmern, sie wieder aufpäppeln die Arme, hat bestimmt genauso schmerzen wie ich.

Lenkerenden, neuer Lenker, Anlasserfreilaufdeckel wären schon da, neuer bremshebel muss noch bestellt werden, sturzpads mach ich mir dann gedanken wenn sie wieder fahrbereit ist. Die bestellten S21 sind auch da und der hintere bereits auf der neuen Felge (bei der alten hatte sich der Lack gelöst)

Gestern vor lauter Sucht Hitting the Apex geschaut, warum können die einem Pedrosa oder einem Lorenzo das Schlüsselbein so flicken das die 2 Tage später ein Rennen fahren können und ich muss damit wochenlang rumtun?
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Fahr nach München zu Dr. Müller-Wohlfahrt....dann geht das bei Dir auch schneller.

Spätere eventuelle Sportinvalidität natürlich inklusive.

Hab Geduld, das braucht seine Zeit um richtig zu heilen.
 
Oben