Mich hats geschmissen....

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
deswegen wirds wohl erstmal ruhiger um mich, tu mich a weng hart mit schreiben und wenn dann geht's nur am Handy und nur mit der linken Hand.

War ein langsamer Sturz, aber ich hab wie immer alles gegeben und fast das maximal mögliche dabei herausgeholt.

Schlüsselbeinfraktur links, Daumenmittelhandknochenfraktur rechts, Radiusköpfchenfraktur rechts. OP's des rechten Armes sind gut verlaufen, Schlüsselbein muss ich mal sehen, bisher wollen sie nicht operieren.

Maschine hat a bisserl was abbekommen, aber nicht so schlimm, Bremshebel, Fussbremshebel, Sturzpad rechts müssen genau wie Anlasserfreilaufdeckel neu, den Remus muss ich wohl einschicken, wegen Endkappe und Nietenband neu.

Ich hoffe wir beiden sind bis zum Treffen wieder vollständig genesen! Bis dahin genießt die Ruhe!

LG Basti
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Gute Besserung
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
gute besserung

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ach du scheisse. .Alter du kannst mich aufm treffen nicht der einzige basti sein lassen..Aber erstmal gute Besserung!!! Und mit dem radiusköpfchen und dem Schlüsselbein wirst du leider lange zu tun haben..hab solche Fälle in der Familie schon gehabt..Ellenbogen nicht mehr voll beweglich und die mit dem Schlüsselbein bekommt die arme nicht höher als Schulter...Berufsunfähig...Aber wir hoffen bei dir mal das beste!! Wie sehen uns aufm treffen.auf 2 oder 4 Rädern;-)
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Alter:eek:
Wuensche dir ebenfalls ein gute, schnelle und vor allem eine vollstaendige Genesung!
Halt die Ohrn steif und lass es langsam angehen.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo mein Zimmernachbar, was machst Du für Sachen? :eek:ohh:
Kopf hoch, wird alles wieder werden, wetten:daumen:
Lasse dich nicht verrückt machen, das heilt alles wieder.
Das mit dem Köpfchen habe ich bereits hinter mir.
Habe zwei schöne Titanschrauben, weist ja für uns Motorradfahrer zählt Gewichtoptimierung :upps:, und mittlerweile auch keine Einschränkungen mehr. Du wirst den Arm zwar nicht mehr ganz gerade stecken können, aber heben geht ohne Einschränkung und beim waschen des Rücken komme ich an mein Schulterblatt was ich mit dem unversehrten rechten Arm nicht schaffe. :D
Also gute Besserung und Pflege dich damit wir uns auf dem Treffen sehen.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Danke für eure Anteilnahme, wird schon alles wieder werden, der Handchirurg meinte ging alles sehr gut, wenn ich jetzt noch seine reputation berücksichtige stimmt mich das sehr zuversichtlich.

Schlüsselbein sind am Schulteransatz 2 kleinere teile längs abgebrochen, zu klein um die wieder anzuspaxen, zumindest in dieser Position. Mal sehen wie das verheilt, ich hoff einfach mal auf ein wunder, schaden kanns ja nie. Bis Stiege sollte es denke ich aber schon wieder gehen
 

Rodnas

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Olching/Fürstenfeldbruck
Mensch Basti, du machst an Zeigs! Na dann lass dich mal mal wieder ordentlich zusammentackern, das wir a Weile dauern bis du da wieder die Lenker ordentlich anpacken kannst....i kann nur so schnell wie möglich Physio raten, aber ich setz mal drauf du bist in guten Händen?! Starnberg?Murnau? Ich wünshc auf jeden fall gute Besserung!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Auch ich wünsche Dir eine gute, nachhaltige Heilung und dass der Schmerz schnell geht.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Von mir auch gute Besserung. Ich konnte nach 6 Wochen wieder angasen aber die Rippen besonders innen merkt ich noch immer oft. Aber das fahren mit der gsx-s hilft den Schmerz zu vergessen :)
 
Oben